News

09.06.18 - Verein

Spende für den Förderverein der Bunten Schule

Festkomitee des Tanz in den Mai überreicht Scheck


Das Festkomitee des "Tanz in Mai" hat dem Förderverein der Bunten Schule, Teilstandort Müssen, jüngst eine Spende in Höhe von 250 Euro überreicht. Diese Spende soll auch eine kleine Entschädigung für die Einschränkungen - wie zum Beispiel dem durch das Festzelt blockierten Parkplatz - sein.
Artikel lesen

24.05.18 - Verein

Elferrat erfolgreich beim Dorffest in Helpup

Die Narrenschule schläft nicht


Sunnerbieke-Ellernhüchte hat wieder Präsenz in Lippe gezeigt. Mit einem tollen Festwagen unter dem Motto "Die Narrenschule schläft nicht" hat der Elferrat erfolgreich beim Dorffest in Helpup am Pfingstsonntag teilgenommen.
Artikel lesen

07.05.18 - Verein

Chance auf 1.000 Euro für den TuS

#TeamplayGewinnt der Sparkasse Paderborn-Detmold


Am kommenden Donnerstag, 26. April 2018, startet die neue Spendenaktion der Sparkasse Paderborn-Detmold. Nehmt einfach täglich am Quiz teil und sammelt fleißig Punkte für den TuS.

Update: Wir haben die Chance auf weitere 1.000 Euro über die Gesamtwertung. Also bitte weiter täglich ab 12 Uhr mitmachen!

02.04.18 - Verein

Über 1000 Besucher beim Osterfeuer

Feuer loderte zum dritten mal an der Sporthalle Billinghausen


Das vom CVJM Müssen, dem BSV Müssen und dem TuS ausgerichtete Osterfeuer am Karsamstag lockte dieses Jahr über eintausend Gäste an die Sporthalle Billinghausen. Da auch das Wetter ein Einsehen hatte, wurde die Veranstaltung bis spät in die Nacht verlängert...
Artikel lesen

18.03.18 - Verein

Mitgliederversammlung 2018

Vorstand verjüngt sich um 127 Jahre


Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der TuS-Vorsitzende Klaus Rottschäfer am vergangenen Freitag 122 stimmberechtigte Mitglieder im TuS-culum begrüßen. Neben der Wahl des neuen Vorstandes, stand auch die Ehrung von sechs Mitgliedern sowie der männlichen B-Jugend auf der Tagesordnung.
Artikel lesen

10.03.18 - Verein

Besuch im Zimmertheater


Am Freitag, den 9. März 2018 war wieder TuS-Tag im Detmolder Zimmertheater. Die von Karin Vothknecht bestellte Sondervorstellung war wieder einmal ausverkauft.
Artikel lesen

26.02.18 - Verein

TuS-Seniorennachmittag

Tastenbrecher und Bogenschützen mit dabei


In der Vergangenheit gab es für unsere Senioren im Alter von über 75 Jahren im Advent einen vorweihnachtlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Da im Dezember in der Regel viele Termine auf dem Programm stehen, treffen sich unsere Senioren - neben dem Klöntreff - nun im ersten Quartal eines neuen Jahres in der 3. Halbzeit.
Artikel lesen

05.02.18 - Verein

Prinz Ben I. (Schlizio) und Prinzessin Nina I. (Pletz) regieren das Zauberland an der Sunnerbieke


Wie die Großen am Abend zuvor feierten auch die Kleinen am Sonntagnachmittag einen grandiosen Kinderkarneval. 180 wunderschön verkleidete Kinder erwarteten mit großer Spannung das neue Kinderprinzenpaar.
Artikel lesen

29.01.18 - Verein

Prinz Jan-Helmut I. (Johanning) und Prinzessin Linda I. (Dreimann) regieren an der Sunnerbieke


Eine rauschende Karnevalsnacht erlebten die Gäste in der Müssener Narhalla. Eingeheizt von der Graffiti-Band und der sich in Bestform präsentierenden Prinzengarde feierten die Narren bis in die frühen Morgenstunden und bescherten dem neuen Prinzenpaar einen perfekten Auftakt in ihre Regentschaft.
Artikel lesen

17.01.18 - Verein

Karnevals-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Derzeit noch Karten im Vorverkauf erhältlich


Eine kurze, aber knackige Session steht den Karnevalisten von Sunnerbieke-Ellernhüchte bevor. Neben dem Großen Karneval am 27. Januar, dem Kinderkarneval am 28. Januar und der Weiberfastnacht am 8. Februar 2017, steht in diesem Jahr erstmals auch die Teilnahme am Rosenmontagsumzug der "Lagenser Narrenfreiheit" auf dem Programm.
Artikel lesen

11-20

Termine

Wanderung
15.07.18 09:30 Uhr
Von Burg zu Berg
StadtParkLandschaft Bielefeld
8 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Wanderung
19.08.18 09:30 Uhr
Heidelandschaft Moosheide
5 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Wanderung
16.09.18 09:30 Uhr
Panoramaweg Büren
Ganztagesausflug mit Einkehr
9 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Wanderung
21.10.18 09:30 Uhr
Naturschutzgebiet Kipshagener Teiche bei Stukenbrock
6 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1277365
Heute:
7
Gestern:
558
Jetzt online:
2
max am Tag:
1827
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann FacebookYoutube
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2018 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS