14.07.24 - Handball

Mini-Abschlusstraining vor den Sommerferien

Riesige Bewegungslandschaft für die Kinder

Nach einer erfolgreichen, schönen und spaßigen Saison haben wir noch bis zu den Sommerferien trainiert. Als Abschlusstraining haben wir die Turnhalle für die ungefähr 15 Kinder in eine riesige Bewegungslandschaft zum Thema „Das magische Zooabenteuer“, verwandelt.

02.06.24 - Handball

Mission “Kreispokal” kläglich gescheitert

SG Handball Paderborn - Frauen 1 28:26 (12:10)

Das letzte Wochenende im Mai galt noch einmal dem Handball, bevor es für uns in die wohlverdiente Pause geht. Mit gepackten Taschen und vollem Kader fuhren wir am Samstag in Richtung Augustdorf, um dort das Halbfinale gegen die Damen von der SG Handball Paderborn zu bestreiten.

17.05.24 - Handball

Leistung nach Maß zum Saisonabschluss

Männer 1 - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 2 36:19 (19:11)

Das letzte Saisonspiel zu Hause und die Möglichkeit sich den dritten Tabellenplatz zu sichern. Das war genug Motivation, um in der gut besuchten Halle ein Torfestival abzurufen. Im Spiel präsentierten wir eine stabile 5:1-Abwehr, aus der heraus uns viele Tore im Tempospiel gelangen.

16.05.24 - Handball

Das letzte Spiel verlief erfolgreich

TSV Bösingfeld - Frauen 1 20:28 (8:14)

Mit Blick auf das bevorstehende Ende der Saison machten wir uns am Samstag auf den Weg in Richtung Bösingfeld um dort um 14 Uhr unser letztes Spiel zu bestreiten.

12.05.24 - Handball

Platz drei erfolgreich verteidigt

HSG Handball Lemgo - Frauen 2 25:33 (12:21)

Für unser letztes Spiel ging es am Mittwochabend nach Lemgo.
Im dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen schwanden langsam die Kräfte, aber es sollte nochmal alles aufs Spielfeld geschmissen werden, um die letzten zwei Punkte, die es für die Sicherung von Tabellenplatz drei brauchte, ergattern zu können.

10.05.24 - Handball

Zu wenig Einsatz in Halbzeit zwei

SC Münster 08 - Männer 1 33:21 (12:13)

Die Zeit, in der man Partien mit Halbgas gewinnen kann, ist spätestens jetzt, im Saisonfinale der Landesliga, vorbei. In Münster erwartete uns eine junge und schnell aufspielende Mannschaft, die sich noch im Abstiegskampf beweisen muss.

08.05.24 - Handball

Letztes Heimspiel der Saison

Frauen 2 - TSV Bösingfeld 19:16 (10:6)

Vergangenen Sonntag betraten wir unsere geliebte Halle am Kammerweg mit dem Bewusstsein: Dies wird das letzte Heimspiel dieser Saison.

Heimspielserie geglückt

Damen 1 - TSV Schloss Neuhaus (11:12) 27:22

Am vergangenen Sonntagabend empfingen wir die Damen des TSV Schloß Neuhaus zum letzten Heimspiel der Saison bei uns am Kammerweg.

Torspektakel am Kammerweg

Männer 1 - TuS Brake 2 42:26 (22:13)

Die Zeit eines spielfreien Wochenendes hat Trainer Antonewitsch genutzt, um die Wichtigkeit dieses Heimspiels zu betonen: so würde ein Sieg den Klassenerhalt sichern und eine Relegation am Mallorca-Wochenende ausschließen.

Platz 2 verpasst

Frauen 2 - TSV Schloß Neuhaus 23:21 (12:12)

Am Donnerstagabend trafen wir auf die Damen aus Schloß Neuhaus, die glücklicherweise einer Spielverlegung zugestimmt hatten, um uns in einem intensiven Spiel - so viel war im Vorhinein klar - den zweiten Platz für die Saison zu sichern.

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück
22.07.2024 - 28.07.2024
Woche vor »
Diese Woche finden keine Spiele statt.

TuS-culum - Die Rumlichkeit fr Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram