News

08.10.18 - Handball

Grün & Weiß wie im Rausch

Männer 1 - HSG Altenbeken-Buke 2 42:31 (24:16)


Das war schon eine richtige Hausnummer. Schon zur Pause ging TuS-Trainer Antonewitch mit einem zufriedenen Gesicht in die Kabine. Die ersten zwanzig Minuten standen sich zwei gleichwertige Teams gegenüber. Bis zum 9:9 war die Partie deshalb völlig offen.
Artikel lesen

08.10.18 - Handball

Trotz Verletzungssorgen weiter auf Erfolgskurs

Männer 2 - HSG Altenbeken/Buke 3 28:20 (14:8)


Nach dem erfolgreichen Auftritt in Oerlinghausen hat sich am Sonntag die bisher ungeschlagene Drittvertretung der HSG Altenbeken/Buke am Kammerweg vorgestellt. Neben Tobias Kocinski und Felix Mensendiek sowie dem verletzten Adrian Müller, musste das Team auch den Ausfall von Trainer Dennis Landau kompensieren, der sich um Familienbesuch zu kümmern hatte. Dieses Amt übernahmen Käptn Fabian Pohl und Betreuer Alex Vogt.
Artikel lesen

07.10.18 - Handball

Die ersten Punkte

Frauen 2 - SG Cappel/Großenmarpe/E. 26:23 (12:9)


Nach den bisherigen Niederlagen trotz teilweise guter Leistungen sollten nun beim Heimspiel gegen die Mädels aus Cappel die ersten Punkte her. Wir wollten weg vom letzten Tabellenplatz und waren voll motiviert. Ein großes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung geht an Susanne, Charly, Kristin und Katja.
Artikel lesen

04.10.18 - Handball

Tabellenführer Paroli geboten

TSG Altenhagen/Heepen - männl. B-Jugend 31:28 (17:18)


Beim Verbandsliga-Tabellenführer in Altenhagen zeigte die männl. B-Jugend aus Müssen eine gute Vorstellung. Die Gäste konnte lange mithalten und verloren nur knapp mit 31:28 Toren.
Artikel lesen

03.10.18 - Handball

Männer 2 holen die nächsten Punkte

TSV Oerlinghausen - Männer 2 18:24 (12:12)


Unser erstes Auswärtsspiel führte uns am Sonntag nach Oerlinghausen. Mit einer dezimierten und angeschlagenen Truppe wollten wir uns für die mehr als verdiente Niederlage aus der Vorsaison revanchieren. Die Anzeichen standen nicht so gut, fehlten doch mit Timo, Schnitzel, Max, Björn, Felix und Dennis gleich sechs mögliche Rückraumspieler. Dazu kam ein rigoroses Harzverbot, so dass die ersten Spieler schon vorm Anpfiff arg gegnickt waren. Aber hilft ja nichts.
Artikel lesen

03.10.18 - Handball

Arbeitssieg bei den Sandhasen

HSG Augustdorf/Hövelhof - Männer 1 25:31 (10:16)


Nach der indiskutablen Leistung in der vergangenen Woche ist der TuS am Sonntag ersatzgeschwächt nach Hövelhof aufgebrochen. Neben den verletzten Kevin Kramer, Felix Henrich-Held und Karsten Neuser fehlten auch Lasse Bracksiek und Maik Vogt. Dafür war Jannik John nach überstandenem Pfeifferschen Drüsenfieber wieder mit von der Partie, auch Betreuer Simon Berkenkamp zog sich für den Notfall ein Trikot über.
Artikel lesen

01.10.18 - Handball

Die berüchtigten zehn Minuten - wieder keine Punkte für die Frauen 2

Frauen 2 - TSV Schloß Neuhaus 18:24 (10:14)


Am Samstagabend begrüßten wir die Mädels aus Neuhaus bei uns. Die erste Halbzeit begann stark, bis in etwa zur zwanzigsten Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe, dann schwanden leider die Kräfte und es ging mit 10:14 in die Kabine.
Artikel lesen

30.09.18 - Handball

Über die Zeit gerettet

SG Cappel/Großenmarpe/E. - weibl. A-Jugend 21:24 (9:17)


Der nach wie vor verletzungs- und krankheitsbedingt dünn besetzte Kader der weiblichen A-Jugend war bereits am vorigen Sonntag früh bei der SG Cappel/Großenmarpe/E. zu Gast.
Artikel lesen

27.09.18 - Handball

Erstes Spiel, erste Punkte

Männer 2 - TV Horn-Bad Meinberg 2 32:21 (17:12)


Gegen die Zweitvertretung des TV Horn-Bad Meinberg, einen Aufsteiger aus der 2. Kreisklasse, konnte die zweite Männermannschaft die ersten beiden Punkte einfahren. Da im Vorfeld nicht bekannt war, wie sich die Mannschaft aus Horn-Bad Meinberg zusammensetzt, war die Vorgabe des Trainers klar formuliert: Das eigene Spiel durchziehen und sich nicht am Gegener orientieren.
Artikel lesen

25.09.18 - Handball

Ein Sonntag zum Vergessen

Männer 1 - HSG Handball Lemgo 3 26:34 (12:17)


Am vergangenen Sonntag kam es am Kammerweg zum Duell zwischen der 1. Männermannschaft des TuS und Handball Lemgo 3. Felix Henrich-Held, Karsten Neuser, Jannik John und Max Ewert fehlten krankheits- bzw. verletzungsbedingt. Trotzdem ging der TuS mit vollem Kader in das vermeintliche Spitzenspiel gegen Lemgo.
Artikel lesen

11-20
Sparkasse Paderborn-Detmold - Gut für den Handballsport in Lippe

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück
15.10.2018 - 21.10.2018
Woche vor »
Diese Woche finden keine Spiele statt.

Termine

Grünaktion
20.10.18 09:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Wanderung
21.10.18 09:30 Uhr
Naturschutzgebiet Kipshagener Teiche bei Stukenbrock
6 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Spanferkelessen des Fördervereins Handball
31.10.18 19:00 Uhr
TuS-culum
Wanderung
18.11.18 09:30 Uhr
Historischer Wanderweg Lage-Hörste
9 km Rundwanderweg
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen

TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann FacebookYoutube
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2018 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS