News

04.02.23 - Handball

Weibliche B-Jugend glänzt in neuem Outfit

Überraschungssieg vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenführer


Die wB-Jugend bedankt sich herzlich bei ihrem Sponsor BECO & Witte Elekromontagen GmbH für die neuen Trainingstops, die uns nicht nur gut aussehen lassen, sondern sogar zu Höchstleistungen antreiben!
Artikel lesen

02.02.23 - Handball

Mission Wiedergutmachung geglückt

Männer 2 - TSV Schloß Neuhaus 2 35:16 (20:5)


Vor dem Spiel war die Marschroute klar vorbestimmt. Die Niederlage aus der Vorwoche aus den Köpfen bekommen und sich gleichzeitig auch für die Hinspielniederlage gegen des TSV Schloß Neuhaus 2 revanchieren. Ebenfalls wollte die Angenent-Sieben auch mit einem guten Gefühl des Sieges zur anschließenden Karnevalsfeier aufbrechen.
Artikel lesen

01.02.23 - Handball

Erfolg nach Spielpause

SG Handball Steinfurt - männl. A-Jugend 25:31 (13:13)


Endlich war es auch für die männliche A-Jugend soweit und sie konnten das erste Spiel nach der Weihnachtspause spielen. Gleichzeitig bedeutete dies aber auch die weiteste Anreise dieser Saison zur SG Handball Steinfurt.
Artikel lesen

30.01.23 - Handball

Hexenkessel Kammerweg pusht die 4. Herren

Männer 4 - TuS Brake/Lemgo 2 20:11 (11:3)


Natürlich macht es immer mehr Spaß, nach einem gewonnenen Spiel einen kurzen Bericht zu schreiben. Diesmal macht es noch mehr Freude, denn die Leistung der 4. Herren war einfach grandios.
Artikel lesen

29.01.23 - Handball

Erneut nicht zu stoppen

Männer 3 - TSV Schloß Neuhaus 3 31:16 (16:9)


Der TuS erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Dennis Landau konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze auf Seiten der Gastgeber war Christopher Ernst mit insgesamt sechs Treffern.
Artikel lesen

29.01.23 - Handball

Überragender Heimsieg

Frauen 2 - HSG Blomberg-Lippe 3 31:16 (15:7)


Hoch motiviert durch die Vorbereitung in der vergangenen Woche trafen wir gestern vor heimischer Kulisse auf die Damen aus Blomberg. Den Start in das Spiel haben beide Mannschaften verschlafen, zu schnelle Torabschlüsse und ungenaue Pässe führten dazu, dass die HSG erst in der sechsten Minute das erste Tor der Partie warf.
Artikel lesen

24.01.23 - Handball

Aufstiegstraum zerplatzt

HSG Blomberg-Lippe - Männer 2 30:29 (18:16)


Aus und vorbei. Das Saisonziel schon zum Rückrundenauftakt verpasst. Das ist die bittere Bilanz dieses Sonntagabends im verschneiten Blomberg. Schon vor der Partie war klar, dass ein Sieg gegen Blomberg die letzte Chance wäre, um noch im Kampf um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden zu können. Da man den Saisonauftakt mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung gegen Blomberg gewinnen konnte, machte sich die Angenent-Sieben berechtigte Hoffnungen auf einen erneuten Coup.
Artikel lesen

23.01.23 - Handball

Kino-Feeling am Kammerweg

Winterfeier der Minis


Die diesjährige Winterfeier der Minis fand wie gewohnt im Januar statt. Am vergangenen Freitag organisierte das Trainerteam einen Film-Nachmittag in der heimischen Halle am Kammerweg. Das Geschäftszimmer wurde kurzerhand zum Kinosaal umgestaltet, die Kinder brachten herzhafte und süße Köstlichkeiten mit. Somit war ein umfassendes Buffet für den Nachmittag gesichert.
Artikel lesen

22.01.23 - Handball

Mini-Spielfest in eigener Halle

TuS startet mit fünf eigenen Mannschaften


Mitten im WM-Hype um Juri Knorr, Christoph Steinert und Co. war es wieder soweit - ein Spielfest in eigener Halle. Zur Vorbereitung gehört dabei immer die kurze Absprache zwischen den Eltern, wer Kuchen, Nussecken oder Pizzaschnecken backt. Auch diesmal klappte das hervorragend und die Cafeteria konnte, betreut durch die weibliche C-Jugend, bunt ausgestattet an den Start gehen.
Artikel lesen

22.01.23 - Handball

Derbysieger

Weibl. C-Jugend - TSV Oerlinghausen 24:10 (11:1)


Am gestrigen Sonntag haben wir unsere Gegnerinnen vom TSV Oerlinghausen in heimischer Halle begrüßt.
Artikel lesen

11-20
Sparkasse Paderborn-Detmold - Gut für den Handballsport in Lippe

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück
30.01.2023 - 05.02.2023
Woche vor »
Samstag, 04.02.2023
TG Herford
-
mB-Jugend
27:23
(17:11)
JSG Bielefeld 07 2
-
wB-Jugend
26:7
(13:3)
wC-Jugend
-
TuS Brake/L.
25:21
(15:9)
mA-Jugend
-
JSG H2-Handball Hille-Hartum
27:26
(15:15)
FC Stukenbrock 2
-
3. Herren
28:23
(16:14)
HSG EGB Bielefeld
-
1. Herren
25:33
(17:17)
HSG Handball Lemgo 2
-
mE-Jugend
33:20
(15:9)
1. Damen
-
HT SF Senne
23:22
(13:12)
Sonntag, 05.02.2023
TSV Hillentrup
-
mD-Jugend
3:15
(0:0)
SG Handball Detmold
-
wE-Jugend
26:17
(15:8)
HSG Handball Lemgo
-
wD-Jugend
27:7
(13:4)
TuS Leopoldshöhe
-
2. Damen
16:00 Uhr

Termine

Rheinische Woche
08.02.23 bis 12.02.23
3. Halbzeit
Kölsch-Party
11.02.23 18:30 Uhr
3. Halbzeit
Weiberfastnacht
16.02.23 19:30 Uhr
TuS-culum
Wanderung
19.02.23 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Neuland Wanderweg

TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2023 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS