News

13.03.23 - Handball

Revanche im Lippe-Derby nicht geglückt

Männer 1 - TSV Bösingfeld 29:29 (17:14)



[+] Bild vergößern
Vor ausverkaufter Heimkulisse stand man im Lippederby dem TSV Bösingfeld gegenüber, gegen den man im Hinspiel eine derbe Niederlage einstecken musste. Die Stimmung in der Halle war angefacht und das nicht zuletzt wegen der vierzig angereisten Auswärtsfans.

Der TuS hatte leichte Verletzungssorgen, denn Dennis Nold, Fynn Schlüter und Julian Boekstiegl standen den Trainern nicht zur Verfügung.

Die Partie gestaltete sich ausgeglichen, mit wechselnder Führung. Ab der 26. Minute gelang es der Heimmannschaft sich abzusetzen und mit Drei-Tore-Führung ging es in die Halbzeitpause. Leider zog sich Dima Stukalin gegen Mitte der ersten Hälfte einen Muskelfaserriss in der Wade zu, was die Personaldecke im Rückraum weiter zum Schrumpfen brachte.

Nach Wiederanpfiff konnte der TuS seinen Vorsprung zunächst halten. Ab der 45. Minute kämpfte sich der TSV Bösingfeld angepeitscht von ihren Fans wieder ran und das Spiel war wieder offen. In der 56. Minute warf Lasse Klocker die 29:28-Führung und in einer zerfahrenen Schlussphase konnten die Gäste in der 58. Minute zum 29:29-Endstand ausgleichen.

Tore: Lasse Klocker (6), Tim Schröder (6), Dimitrij Stukalin (5), Felix Henrich-Held (4), Maverick Anzer (3), Jannes Luca Hagensieker (2), Max Ewert (1), Timm Patrick Fichtler (1), Jannik Fillies (1)

Quelle: Dennis Nold


Zurück

Termine

Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.716.339
Heute:
58
Gestern:
232
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung