19.10.24 - Handball

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende

Handballcamp in der Sporthalle Billinghausen

Vom 15. bis 18. Oktober haben insgesamt 28 Kinder und Jugendliche den Weg in die Halle am Kammerweg gefunden, um gemeinsam den Handballsport zu vertiefen.

12.10.24 - Handball

Seltsamer Tag, seltsame Zeit, seltsames Spiel…

Frauen 2 - HSG Union 92 Halle 2 26:37 (15:16)

Am vergangenen Mittwoch empfingen wir die Damen der Union 92 Halle zum Nachholspiel am Kammerweg. Mit vollem Kader und nach einem intensiven Aufwärmen wollten wir hochmotiviert ins Spiel starten und den bislang ungeschlagenen Gegnerinnen die Stirn bieten. Es galt Fehler aus vergangenen Spielen auszubügeln und in die Form, die wir zu Saisonbeginn zeigen konnten, wieder aufs Spielfeld zu bringen.

07.10.24 - Handball

Ohne Glanz zum Derbysieg

TSV Oerlinghausen - Männer 1 26:29 (12:16)

Nachdem letztes Wochenende die erste Saisonpleite hingenommen werden musste, sollte an diesen Samstag gegen den Aufsteiger aus Oerlinghausen der spielerische Abwärtstrend der letzten Wochen gestoppt werden.

07.10.24 - Handball

Niederlage vor der Herbstpause

HSG Werther/Borgholzhausen - Frauen 1 34:31 (21:14)

Am ersten Samstag im Oktober 2024 reisten wir mit vollem Kader und guter Laune in die Stadt der Karamell- und Sahnebonbons - Werther. Das Ziel des Spiels war es an das vergangene Match anzuknüpfen und mit einem zweiten Sieg in der Saison, die vierwöchige Herbstpause einzuläuten.

06.10.24 - Handball

B-Jugend nimmt Fahrt auf

TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck - männl- B-Jugend 26:30 (12:14)

Langsam ist die B-Jugend in der Oberliga angekommen. Gegen Bielefeld-Jöllenbeck gelang in der zweite Sieg in Folge. Von Anfang an lag der TuS aus Müssen-Billinghausen in Führung, konnte sich aber nie richtig absetzten, so dass zur Halbzeit nur ein Zwei-Tore-Vorsprung heraussprang.

03.10.24 - Handball

Saisonstart der weiblichen A-Jugend

Die weibliche A-Jugend startete ihre Saison mit einem Unentschieden. Den Punkt konnten sich die Spielrinnen mit nach Hause nehmen, nachdem sie bis zur letzten Minute gekämpft haben und noch kurz vor Abpfiff zwei Tore aufholten.

02.10.24 - Handball

Erfolglose Punktejagd in Schlangen

VfL Schlangen - Frauen 2 20:12 (9:6)

Am vergangenen Samstag fanden wir uns in Schlangen ein, um die nächsten Auswärtspunkte mitzunehmen. Nachdem wir in den vergangenen Trainingseinheiten eigentlich an ein paar Stellschrauben justiert hatten, waren wir guter Dinge.

01.10.24 - Handball

Niederlage trotz großen Einsatzes: Defensive Schwierigkeiten – die richtigen Mittel fehlten

Männer 2 - TG Hörste 2 27:33 (14:15)

Am vergangenen Wochenende trat unsere Mannschaft vom TuS in einem anspruchsvollen Heimspiel an. Trotz großem Einsatz und starker Bemühungen mussten wir uns am Ende mit 27:33 geschlagen geben.

30.09.24 - Handball

Handball zum Vergessen – 60 Minuten ohne Widerstand

Männer 1 - HSG Werther/Borgholzhausen 25:32 (11:20)

Das vergangene Spiel wird für alle keins sein, an das man sich gerne erinnern wird. Von Beginn an wirkte es, als wären wir überall, nur nicht auf dem Feld. Besonders in der Deckung fanden wir nicht zu unserem Spiel. Weder die 5:1- noch die 6:0-Deckung war in der Lage das gegnerische Angriffsspiel vor signifikante Probleme zu stellen.

29.09.24 - Handball

Erster Saisonsieg gesichert

Männl. B-Jugend - HSG Altenbeken/Buke 29:20 (13:9)

Im Derby gegen Altenbeken-Buke gelang der langersehnte erste Saisonsieg. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich der TuS bis zur Halbzeit leicht auf 13:9 absetzen.

Spieltermine und Ergebnisse

« Woche zurück
14.10.2024 - 20.10.2024
Woche vor »
Diese Woche finden keine Spiele statt.

Spanferkelessen des Fördervereins Handball
08.11.24 19:00 Uhr