News

13.07.19 - Sponsoren

Jubiläumsshirts vom Stegelmann-Nutzfahrzeugzentrum

E-Jugendmannschaften freuen sich über die Unterstützung


Das Stegelmann-Nutzfahrzeugzentrum in Lage, vertreten durch Manuel Lopez, gratuliert dem TuS zum 100-jährigen Jubiläum und hat die weibliche und männliche E-Jugend mit Jubiläumsshirts ausgestattet.
Artikel lesen

29.04.19 - Sponsoren

Weibliche C-Jugend erstrahlt im neuen Glanz

Neue Saison, neuer Look


Wir freuen uns sehr darüber, dass sich drei Sponsoren gern bereit erklärt haben, sowohl die Spielerinnen als auch das Trainer-Trio mit verschiedenster Sportbekleidung neu auszustatten.
Neue Funktionsaufwärmshirts wurden von Karin und Detlef Salzburg der Firma "BECO & Witte Elektromontagen GmbH" gesponsert. Dafür möchten wir uns nochmals aufrichtig bedanken. Die neuen Shirts sehen nicht nur sportlich aus, sondern sind fürs Aufwärmen dank des leichten und schnelltrocknenden Materials bestens geeignet.
Artikel lesen

18.04.19 - Sponsoren

Drei auf einen Streich

3. Frauenmannschaft bedankt sich bei ihren Sponsoren


Wir als 3. Frauenmannschaft des TuS möchten uns noch bei der Firma Eilers GmbH und der Firma Turck GmbH & Co KG für unsere schicken neuen Trikots bedanken, mit denen wir nun schon die ganze Serie spielen dürfen.
Artikel lesen

28.03.19 - Sponsoren

Freude über neue Trainingsanzüge

Bothe Bedachung unterstützt männliche E-Jugend des TuS


Passend zum 100-jährigen Vereinsjubiläum ist die Mannschaft jüngst komplett neu ausgestattet worden. Die Firma Bothe Bedachung aus Leopoldshöhe hat für die Nachwuchshandballer einen schicken Trainingsanzug spendiert.
Artikel lesen

20.01.19 - Sponsoren

Männer 3 in neuem Outfit

Ratio-Cut Fertigungstechnik unterstützt die Dritte


Durch die großzügige Unterstützung der Firma Ratio-Cut Fertigungstechnik GmbH konnten sich die Handballlegenden der 3. Männermannschaft über neue Trainigsjacken freuen.
Artikel lesen

09.12.18 - Sponsoren

Männer 2 erhalten Jacken für die kalte Jahreszeit

Herzliches Dankeschön an Volker Tiemann Garten- und Landschaftsbau


Jüngst konnte sich die 2. Männermannschaft des TuS über neue Jacken (mit abnehmbaren Ärmeln!) für die kalte Jahreszeit freuen. Herzlich bedanken möchte sich das Team bei Volker Tiemann Garten- und Landschaftsbau aus Bad Salzuflen für die Bezuschussung der Jacken.
Artikel lesen

07.09.17 - Sponsoren

Ein Shirt für drei Mannschaften

Neue Warm-up-Shirts für die männliche C1-, C2- und B-Jugend


Unser Sponsor BECO & Witte Elektromontagen GmbH und der Förderverein haben es der männlichen C1-, C2- und B-Jugend ermöglicht, sich einheitlich gekleidet, aber dennoch sehr persönlich durch die Beflockung der Spielernamen auf dem Rücken, für die Spiele aufzuwärmen.
Artikel lesen

03.10.16 - Sponsoren

A-Jugend sagt Dank für das neue Outfit


Die weibliche A-Jugend bedankt sich bei dem Geschäftsführer Karsten Lindhorst von der Autolackiererei Trummel & Lips GmbH in Herford für die neuen Trainingsjacken.
Artikel lesen

25.01.16 - Sponsoren

Neue Trainingsanzüge

1. Frauenmannschaft bedankt sich bei Bianca Schmidt


Über einen neuen Satz Trainingsanzüge konnte sich jüngst die 1. Frauenmannschaft des TuS freuen. Ein großes Dankeschön gebührt dabei Bianca Schmidt, Marktleiterin des REWE in Lage-Müssen, für die großzügige Unterstützung.

10.02.14 - Sponsoren

Maaß Industriebau GmbH sponsert neues Outfit

Ihr Motto: Planen, Entwickeln und Betreuen


Grund zur Freude hat die weibliche A-Jugend des TuS Müssen-Billinghausen. Die in Detmold ansässige Maaß Industriebau GmbH hat den Mädels einen Satz Trainings-Tops gesponsert.
Artikel lesen

11-20

Termine

Spanferkelessen
31.10.19 19:00 Uhr
TuS-culum
Halloween-Bogenschießen
01.11.19 16:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Karneval mit Sunnerbieke-Ellernhüchte
25.01.20 19:30 Uhr
Turnhalle Müssen/TuS-culum
Weiberfastnacht
20.02.20 19:30 Uhr
TuS-culum

Galerie

Besucher

Gesamt:
1394333
Heute:
38
Gestern:
160
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS