25.01.16 - Handball

A-Jugend baut Spitzenposition aus

Weibl. A-Jugend - TSV Hillentrup 23:10 (13:4)

Mit dem TSV Hillentrup stellte sich ein Team am Kammerweg aus dem Tabellenmittelfeld vor. Nichtsdestotrotz hatte Trainer Eckart Bracksiek sein Crew bestens eingestellt.

Schließlich sieht die Tabellensituation beim TuS mit 26:0 Punkten und 362:188 Toren spitzenmäßig aus. Voll motiviert stieg auch die TuS-Sieben ins Spielgeschehen ein und nutzte dabei voll ihre Möglichkeiten das Leder ins Netz zu setzen.

Saskia Arend, der ruhende Pol im TuS Gehäuse schickte mit passgenau langen Bällen ihre Mitspielerinnen auf die Reise zum Torerfolg. Auch wenn nicht jeder Wurf zum Erfolg führte, war Trainer Bracksiek letztlich zufrieden. Auch nach dem Wechsel spielte die TuS-Sieben konzentriert weiter. Die in der Deckung abgefangenen Bälle sorgten im Nachhinein für ein sicheres Tore Polster und zwei weitere Punkte.

Quelle: Hagen Fiebig

Boßelturnier