News

22.05.24 - Breitensport

Werner Dreismann ist der "Drahtesel des Jahres"



[+] Bild vergößern
Aufgebaut von Herwig Diekmann zur Förderung der Gesundheit sind heute immer noch 23 Pedalritter jeden Dienstagmorgen für zweieinhalb bis drei Stunden im Lippischen unterwegs. Wie jedes Jahr, wurde nun wieder der „Drahtesel“ des Jahres gewählt.

Nach einer kleinen eineinhalbstündigen Radtour von 26 Kilometern wurde das "Opatija" in Lage angefahren. Durch die vorherige Bestellung war das Essen super schnell bei den 19 Teilnehmern auf dem Tisch.

Die von Wilhelm Heuwinkel ins Leben gerufene Aktion bereitet immensen Spaß, weil für jeden der eine Stimme bekommt, auch immer eine Begründung für die Wahl abgegeben werden muss. Dabei hatte dieses Jahr Werner Dreismann die „Nase“ zahlenmäßig weit vorn. Er ist jetzt für die administrative Betreuung der Truppe verantwortlich. Vom Vorjahressieger Werner Jungblut erhielt Werner unter dem Applaus der neunzehnköpfigen Gruppe den Drahtesel überreicht.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Besucher

Gesamt:
1.734.934
Heute:
193
Gestern:
284
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung