News

10.05.24 - Handball

Zu wenig Einsatz in Halbzeit zwei

SC Münster 08 - Männer 1 33:21 (12:13)


Die Zeit, in der man Partien mit Halbgas gewinnen kann, ist spätestens jetzt, im Saisonfinale der Landesliga, vorbei. In Münster erwartete uns eine junge und schnell aufspielende Mannschaft, die sich noch im Abstiegskampf beweisen muss.

Die erste Halbzeit konnten wir erfolgreich gestalten und gingen mit einer Führung in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte übernahmen die Gäste das Ruder. Entscheidende Bälle landeten beim SC und wir scheiterten ein ums andere Mal am gegnerischen Torhüter. Letztendlich fehlte uns am Ende der letzte Biss und der unbedingte Siegeswille. Das war der entscheidende Unterschied zwischen uns und der Münsteraner TRuppe, sodass wir die Punkte verdient abgeben müssen.

Am morgigen Samstag bestreiten wir im Rahmen des Saisonabschlusses unser letztes Heimspiel und freuen uns, ein letztes Mal vor vollem Haus alles geben zu dürfen.

Im Anschluss an das Spiel wird gegrillt, sodass wir einen geselligen mit euch Abend in der dritten Halbzeit genießen können.

Quelle: Jannik Fillies


Zurück

Termine

Besucher

Gesamt:
1.734.938
Heute:
197
Gestern:
284
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung