News

06.05.24 - Handball

Torspektakel am Kammerweg

Männer 1 - TuS Brake 2 42:26 (22:13)



[+] Bild vergößern
Die Zeit eines spielfreien Wochenendes hat Trainer Antonewitsch genutzt, um die Wichtigkeit dieses Heimspiels zu betonen: so würde ein Sieg den Klassenerhalt sichern und eine Relegation am Mallorca-Wochenende ausschließen.

Angesichts dieser Motivation gelang uns ein guter Start ins Spiel. Über eine agile Abwehr kamen wir immer wieder ins Tempospiel und konnten leichte Tore erzielen. So konnte schnell ein Vorsprung heraus gespielt und fortlaufend ausgebaut werden. Bereits zur Halbzeit deutete sich ein klarer Sieg mit vielen Toren an.

In Halbzeit zwei ging es dann ähnlich weiter, sodass am Ende ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren werden konnte. Für die geschlossene Mannschaftsleistung spricht auch, dass jeder Spieler Einsatzminuten sammeln konnte und auch der scheidende Torwart Julian Boekstiegel nach Verletzung zu seinem Comeback kommt.

Mit den zwei Punkten Vorsprung stehen wir jetzt auf dem dritten Tabellenplatz und sichern uns den vorzeitigen Klassenerhalt und damit einen Startplatz in der neuen Verbandsliga.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen tollen Saisonabschluss am kommenden Samstag nach unserem Heimspiel gegen den TuS Jöllenbeck 2.

Quelle: Jannik Fillies


Zurück

Termine

Besucher

Gesamt:
1.734.957
Heute:
216
Gestern:
284
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung