23.04.24 - Handball

Zwei Punkte für den Kammerweg

HSG Blomberg- Lippe 3 - Damen 1 (6:10) 16:21

An diesem Wochenende stand das zweite Auswärtsspiel für diese Woche auf dem Programm. Krankheitsbedingt gingen wir mit einem recht schmalen Kader an den Start, wobei wir Annika für ihre Unterstützung danken.

Zwar konnten wir in diesem Spiel schnell in Führung gehen, doch die Damen aus Blomberg ließen es nicht zu, dass wir uns entscheidend absetzen konnten. Mit einigen technischen Fehlern machten wir uns das Leben zusätzlich schwer. Mit einem Stand von 6:10 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause waren wir wieder bei voller Kraft und warfen zügig fünf Tore in Folge. Die Damen aus Blomberg reagierten mit einer Auszeit, die das Tempo, welches wir vorlegten auch zunächst drosselte. Am Ende gaben die Damen aus Blomberg dann noch einmal alles und konnten unsere Führung wieder auf fünf Tore verringern. So konnten wir das Spiel dann mit einem 16:21 für uns entscheiden und nehmen auch diese zwei Punkte gerne mit.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Fans, welche uns auch in diesem Spiel wieder tatkräftig unterstützt haben.

Unser nächstes Spiel, findet am Sonntag, den 05. Mai um 17 Uhr in heimischer Halle statt.

Tore: Lena (5), Annika (4), Sarah (4), Lilli (3), Caro (3), Marie (2)

Quelle:

Boßelturnier