News

08.04.24 - Handball

Abschlussschwäche und Unkonzentriertheiten besiegeln Heimniederlage

Männer 1 - TuSE Brockhagen 30:36 (12:17)



[+] Bild vergößern
Das war nichts. Trotz vollem Kader und einer entzerrten Trainingswoche müssen wir uns gegen die Gäste aus Brockhagen geschlagen geben. Nach einer offenen Anfangsphase konnte sich die Gästemannschaft früh absetzen.

Uns gelang es nicht, die eigenen Stärken auszuspielen und so mussten wir ein ums andere Mal freie Würfe hinnehmen und lange Angriffe spielen. Hinzu kamen unkonzentrierte Abschlüsse von allen Positionen und weitere Fehler, die sich im Nachhinein kaum in Worte fassen lassen.

Motiviert durch die tolle Kulisse in heimischer Halle, wollten wir in Halbzeit zwei noch einmal alles geben, um doch die Punkte behalten zu können. Durch konsequenteres Verteidigen in der 4:2-Formation kamen wir bis auf zwei Tore heran. Leider konnten wir unsere Treffsicherheit nicht entscheidend verbessern, sodass wir nicht zu Brockhagen aufschließen konnten und uns am Ende verdient geschlagen geben müssen.

Unser Fokus liegt nun voll und ganz auf den kommenden Partien. Der großen Zahl an Absteigern bewusst, wollen wir uns schnellstmöglich die fehlenden Zähler für den Klassenerhalt sichern.

Die nächste Chance dazu erhalten wir am kommenden Samstag gegen EGB Bielefeld. Wir freuen uns weiterhin auf eure grandiose Unterstützung!

Quelle: Jannik Fillies


Zurück

Termine

Boßelturnier
30.05.24 14:00 Uhr
Start und Ziel Sporthalle Billinghausen

Besucher

Gesamt:
1.723.462
Heute:
124
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung