News

25.03.24 - Handball

Ein Heimspiel ohne eigene Führung

Männer 1 - SF Loxten 2 31:35 (15:17)


Das war nichts. Am Samstag müssen wir uns leider zurecht gegen die SF Loxten 2 geschlagen geben. Nach einem katastrophalen Start in die Partie (1:5 nach sechs Minuten) konnten wir das Ergebnis im Verlauf der ersten Hälfte zwar korrigieren, allerdings fehlte weiterhin der richtige Zugriff aufs Spiel.

Unsere Abwehr stand ungewohnt unsicher und schien immer den einen Schritt zu spät zu sein. Im Angriff spielten wir ordentlich, konnten jedoch die vielen Gegentore nicht kompensieren.

Der Auftakt zur zweiten Halbzeit verlief dann ausgeglichen. Co-Trainer Sammy Leike, der an diesem Tag die Geschicke leitete, feuerte uns unermüdlich an und konnte durch eine Abwehrumstellung auch noch einen Ausgleich erwirken. Mit noch 15 Spielminuten auf der Uhr fehlte uns jedoch der entscheidende Moment, die Partie zu unseren Gunsten zu drehen, sodass die Punkte mit nach Loxten fahren.

Wir wollen trotzdem die Gelegenheit nutzen, uns für euren Klasse-Support zu bedanken!

Tore: Leon Settertobulte (1), Felix Henrich-Held (2), Karsten Neuser (1), Timm Fichtler (3), Fynn Schlüter (4), Jannik Fillies (1), Tim Schröder (3), Christopher Kaltenberg (5) , Lasse Klocker (11)
Weiter geht’s für uns bereits am Gründonnerstag um 20:30 Uhr. Zu Gast ist der Verbandsliga-Absteiger aus Altenbeken.

Quelle: Jannik Fillies


Zurück

Termine

Boßelturnier
30.05.24 14:00 Uhr
Start und Ziel Sporthalle Billinghausen

Besucher

Gesamt:
1.723.461
Heute:
123
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung