News

03.03.24 - Handball

Tabellenführung weiterhin gesichert

Frauen 1 – SG Handball Paderborn 22:18 (8:9)



[+] Bild vergößern
Am Samstag trafen wir in heimischer Halle um 16 Uhr auf die Damen aus Paderborn, um das Rückspiel zu bestreiten. Mit einem vollen Kader und guter Laune bei bestem Wetter starteten wir in das Spiel.

Es folgte ein schnelle Partie, welche durch das hohe Tempo allerdings auch mit vielen Fehlern beiderseits behaftet war. Eine stabile Deckung unsererseits und seitens der Damen aus Paderborn ließ nur wenig Torerfolg zu. Jederzeit ausgeglichen und mit wechselnder Führung verlief die gesamte Halbzeit und so gingen wir mit einem Tor im Rückstand in die Halbzeitpause.

Neu sortiert ging es dann zurück auf die Platte. Wir nutzten die ersten Minuten der zweiten Halbzeit und drehten das Spiel zu einer Vier-Tore-Führung, die wir dann bis zum Schluss halten konnten.

Vielen Dank an die Frauen 2 für die tatkräftige und aktive Unterstützung. Weiterhin möchten wir uns bei unseren treuen Fans bedanken, die inzwischen nahezu jedes Spiel von der Tribüne aus beobachten und uns zu jeder Zeit anfeuern.

Nun haben wir erst einmal eine lange Pause. Unser nächstes Spiel findet am 6. April 2024 um 16 Uhr gegen unsere zweite Damenmannschaft statt.

Tore: Giany (4), Sarah (4), Lotte (3), Lilli (3), Malin (3), Lena (2), Caro (2), Ilka (1)

Quelle: Frauen 1, Foto: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.738
Heute:
88
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung