24.02.24 - Handball

Schon wieder das letzte Spielfest der Saison

24 Minis in Blomberg beim TV Großenmarpe

So schnell vergeht eine Mini-Saison. Am Samstag haben wir schon unser letztes Spielfest in Blomberg gespielt, bevor der große Saisonabschluss im März auf uns wartet. Schweren Herzens werden wir dann den 2015er Jahrgang nach den Osterferien in die E-Jugend verabschieden.

Mit großem Kader mit insgesamt 24 Kindern machten wir uns auf den Weg nach Blomberg, um uns in Spielen gegen Altenbeken-Buke, Paderborn und gegen den Gastgeber aus Großenmarpe zu stellen. Alle Kinder kamen, in drei Teams aufgeteilt, auf genügend Spielanteile und konnten sich für die vielen Fans auf der Tribüne in Szene setzten. Ein gelungenes Turnier, das wie immer mit einer großen Siegerehrung für alle Kinder endete. Vielen Dank an die Gastgeber an dieser Stelle.

Für die TuS-Minis am Ball waren:

Mira, Annika, Thea, Mona, Pauline, Antonia, Gabriel, Jonas, Lenny, Nico, Nick, Marlon, Carl, Emil, Paul, Elias, Mika , Frieda, Liam, Moritz, Phillip, Gabby, Raffi und Matheo.

Quelle: Mini-Team

1.718.732