News

23.02.24 - Handball

Arbeitssieg in Detmold

SG Handball Detmold - weibl. B-Jugend 30:31 (13:13)



[+] Bild vergößern
Zur ungewohnter Zeit ging es am Mittwochabend nach Detmold.
Voller Vorfreude und Elan starteten wir etwas holprig in die ersten Minuten. Uns gelangen zu wenige Tore vorne und wir kassierten durch zu wenig Beinarbeit und Absprache die Gegentore.

Die Mädels haben sich davon nicht unterkriegen lassen und haben vorne ab der zehnten Minute sichere Dinge gespielt und in der Abwehr frühzeitig zugepackt. Somit ließen die Mädels nicht nach und gingen mit einem Halbzeitstand von 13:13 in die Pause.

Die Mädels aus Detmold ließen uns wie im Hinspiel auch in der zweiten Halbzeit keine Zeit zum Durchatmen. Sie machten uns schnell klar, dass sie einen schnellen und guten Angriff spielen. Wir setzten alles dagegen, konnten uns jedoch nie mit mehr als einem Tor absetzen. In der 38. Minute war es dann so weit und Detmold ging in Führung. Aber auch wir wollten dieses Derbyspiel nicht abgeben. Kurz vor der Halbzeit schafften wir es, den kleinen Rückstand aufzuholen. Wir haben die Chancen in Überzahl sehr gut genutzt und Dank den letzten Treffer von Lina stand es am Ende 30:31 für den TuS Müssen-Billinghausen!

Ein großes Dankeschön an alle Fans und Eltern, die uns bei diesem wichtigen Auswärtsspiel unterstützt haben und auch an Stella, Jonna & Hannah fürs Aushelfen!

Lina 11, Jonna 9/6, Fiona 7, Nina 2, Sina und Celia je 1

Quelle: Dilber Elmas


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.702
Heute:
52
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung