News

11.12.23 - Verein

Ein schöner Sonntag in Detmold

Der Elferrat macht seinen Jahresausflug in die Residenzstadt



[+] Bild vergößern
Am vergangenen Sonntagmorgen ging es nach einem kleinen zweiten Frühstück mit dem Bus nach Detmold. Um 11:00 Uhr wurden wir im Schloss empfangen und durften eine sehr informative Führung durch die verschiedenen weihnachtlich geschmückten Räumlichkeiten und Epochen genießen.

Anschließend wurde in Strates Brauhaus zu Mittag gegessen und danach war Zeit sich auf dem Weihnachtsmarkt den Glühwein schmecken zu lassen.

Pünktlich ab 16:00 Uhr hat uns Daniel Wahren zu einem sehr interessanten adventlichen Stadtgang durch Detmold geführt und die Weihnachtsgeschichte mal von anderer Seite beleuchtet.

Der besondere Dank ist wieder mal an Jutta und Uwe Pohl gerichtet - wie immer ein gelungener Ausflug.

Quelle: Kerstin Hansen


Zurück

Termine

Boßelturnier
30.05.24 14:00 Uhr
Start und Ziel Sporthalle Billinghausen

Besucher

Gesamt:
1.723.470
Heute:
132
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung