13.11.23 - Handball

GRÜN und WEIß ein Leben lang!

Frauen 2 - Frauen 1 18:25 (12:14)

In dieser Saison haben wir wieder einen besonderen Gegner: Unsere Frauen 2!

Passend zum Karnevalsauftakt am 11.11. wurde dieses Spiel um 16 Uhr angepfiffen. Wir waren somit zu Gast bei unserer 2. Damenmannschaft.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Keine der Mannschaften konnte sich zu dieser Zeit entscheidend absetzen. Wir gingen mit zwei Toren im Vorsprung in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel sehr fair und ausgeglichen. Am Ende konnten wir noch durch drei schnelle Tore einen Sieg mit sieben Toren Vorsprung einfahren.

Im Anschluss daran wurde in der „3. Halbzeit“ ordentlich und kostümiert gefeiert. Bedanken möchten wir uns bei unserer F2 für dieses faire Spiel im Sinne des Vereinsgedanken. Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Fans, die uns wieder lautstark unterstützt haben.

Unser nächstes Spiel findet erneut in der eigenen Halle statt. Am 18. November 2023 ist um 18 Uhr Anpfiff gegen die Damen aus Bad Salzuflen. Auch hier würden wir uns über Unterstützung freuen.

Tore: Giany (6), Lotte (5), Lilli (4), Lena (3), Liv (2), Sarah (2), Jana (2), Marie (1).

Quelle: Frauen 1

1.739.114