News

13.11.23 - Handball

GRÜN und WEIß ein Leben lang!

Frauen 2 - Frauen 1 18:25 (12:14)



[+] Bild vergößern
In dieser Saison haben wir wieder einen besonderen Gegner: Unsere Frauen 2!

Passend zum Karnevalsauftakt am 11.11. wurde dieses Spiel um 16 Uhr angepfiffen. Wir waren somit zu Gast bei unserer 2. Damenmannschaft.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Keine der Mannschaften konnte sich zu dieser Zeit entscheidend absetzen. Wir gingen mit zwei Toren im Vorsprung in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel sehr fair und ausgeglichen. Am Ende konnten wir noch durch drei schnelle Tore einen Sieg mit sieben Toren Vorsprung einfahren.

Im Anschluss daran wurde in der „3. Halbzeit“ ordentlich und kostümiert gefeiert. Bedanken möchten wir uns bei unserer F2 für dieses faire Spiel im Sinne des Vereinsgedanken. Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Fans, die uns wieder lautstark unterstützt haben.

Unser nächstes Spiel findet erneut in der eigenen Halle statt. Am 18. November 2023 ist um 18 Uhr Anpfiff gegen die Damen aus Bad Salzuflen. Auch hier würden wir uns über Unterstützung freuen.

Tore: Giany (6), Lotte (5), Lilli (4), Lena (3), Liv (2), Sarah (2), Jana (2), Marie (1).

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Weihnachtsmarkt der Dorfgemeinschaft
09.12.23 bis 10.12.2023
an der Kirche in Müssen
Justynas Weihnachtstraum
16.12.23 bis 17.12.23
3. Halbzeit
Wanderung
17.12.23 08:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Tönsbergblick in Oerlinghausen

Besucher

Gesamt:
1.690.593
Heute:
46
Gestern:
177
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Rumlichkeit fr Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2023 - Impressum - Datenschutzerklärung