01.11.23 - Handball

Weibliche A-Jugend in neuen Aufwärmshirts erfolgreich

Firma Schlau sponsert neue T-Shirts

Die weibliche A Jugend freut sich über neue T-Shirts, die an Spieltagen für das Aufwärmen genutzt werden. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die Firma Schlau Elektrotechnik GmbH, an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Neben den neuen Shirts, gab es endlich auch die ersten Punkte der Saison zu verbuchen. Das Spiel gegen die Mannschaft der TG Hörste endete nach einer guten kämpferischen Leistung unentschieden (22:22), im Spiel gegen die Mädels vom TSV Hillentrup konnte dann der erste Saisonsieg gefeiert werden (13:24). In den nächsten Spielen möchten wir an diese positiven Leistungen anknüpfen, um weitere Punkte in der Bezirksliga zu sammeln.

Aufgrund des kleinen Kaders des A-Jugendjahrgangs wird die Mannschaft immer durch Spielerinnen der B-Jugend unterstützt, auch dafür möchten wir uns bedanken. Neue Spielerinnen sind weiterhin immer zu einem Probetraining eingeladen!

Quelle: Jan Zishart, Anja Pohl

1.739.127