News

10.09.23 - Handball

Überraschungssieg - die Punkte bleiben am Kammerweg

Frauen 2 - TSV Hillentrup 21:11 (11:6)



[+] Bild vergößern
Am Samstag, pünktlich um 18 Uhr, wurde das Spiel gegen TSV Hillentrup von Tobias Kocinski angepfiffen. Danke, dass du eingesprungen bist und gepfiffen hast!

Nach den letzten Spielen hatten wir gerade bei unserer Trainerin einiges gut zu machen. Leider konnten sie und einige andere Spielerinnen nicht dabei sein. Danke an Dennis, Lotte, Sarah und Gianny, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir starteten motiviert ins Spiel und stellten eine starke Abwehr. Vorne mussten wir jedoch knapp sechs Minuten auf unseren ersten Treffer warten. Danach war es ein Schlagabtausch bis wir uns zur Halbzeit mit 11:6 absetzen konnten.

In der Kabine wurde eins hervorgerufen: "Lasst uns weiterhin ballgeil sein und Bock haben!" Die Stimmung war auf Level 1000 und weiter ging es, denn die zweite Halbzeit war geprägt durch unsere starke Abwehrleistung. Unsere Torhüterin Tracey parierte zahlreiche Bälle und hatte insgesamt 19 Paraden. Einfach stark! Und auch vorne war der Spielwitz gefunden, sodass die verdienten Punkte bei uns am Kammerweg blieben.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns lautstark in der heimischen Halle unterstützt haben!

Tore: Caro (7/4) Jana (3), Atti (3) Gianny (3), Dilber, Felek, Becky, Jenny und Imke je (1).

Quelle: Frauen 2


Zurück

Termine

Boßelturnier
30.05.24 14:00 Uhr
Start und Ziel Sporthalle Billinghausen

Besucher

Gesamt:
1.723.249
Heute:
111
Gestern:
159
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung