News

25.09.23 - Handball

Frühzeitiger Spielabbruch

Frauen 1 - SG Cappel/Großenmarpe 18:4 (15:4)


Am Samstagstand für uns das letzte Heimspiel vor der kleinen Pause im Rahmen der Herbstferien an. Gut vorbereitet und hoch motiviert traten wir das Spiel an.

In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Leichtigkeit im Angriff ausspielen und konnten bereits in den ersten zehn Minuten acht Tore für uns verbuchen, während die Damen aus Cappel/Großenmarpe sich eher weniger routiniert im Spielen mit Harz zeigten. Dies ermöglichte uns auch auf Fehler der Gegnerinnen mit schnellen Toren zu reagieren und einen Halbzeitstand von 15:4 zu erzielen.

Die zweite Halbzeit startete ebenfalls sehr erfolgsversprechend, bis seitens unserer Gegnerinnen durch verletzungsbedingten Personalmangel der Entschluss fiel, dieses Spiel abzubrechen. Gute Besserung wünschen wir.

Bedanken möchten wir uns bei unseren zahlreichen Fans, die uns auch in diesem Spiel wieder sehr unterstützt haben. Unser nächstes Spiel findet auswärts am 21. Oktober 2023 um 18 Uhr in der Sporthalle Sennelager gegen die SG Handball Paderborn statt.

Tore: Lotte (5), Giany (4), Sarah (4), Liv (2), Lena (2), Ilka (1)

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Besucher

Gesamt:
1.736.693
Heute:
250
Gestern:
285
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung