25.09.23 - Handball

Frühzeitiger Spielabbruch

Frauen 1 - SG Cappel/Großenmarpe 18:4 (15:4)

Am Samstagstand für uns das letzte Heimspiel vor der kleinen Pause im Rahmen der Herbstferien an. Gut vorbereitet und hoch motiviert traten wir das Spiel an.

In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Leichtigkeit im Angriff ausspielen und konnten bereits in den ersten zehn Minuten acht Tore für uns verbuchen, während die Damen aus Cappel/Großenmarpe sich eher weniger routiniert im Spielen mit Harz zeigten. Dies ermöglichte uns auch auf Fehler der Gegnerinnen mit schnellen Toren zu reagieren und einen Halbzeitstand von 15:4 zu erzielen.

Die zweite Halbzeit startete ebenfalls sehr erfolgsversprechend, bis seitens unserer Gegnerinnen durch verletzungsbedingten Personalmangel der Entschluss fiel, dieses Spiel abzubrechen. Gute Besserung wünschen wir.

Bedanken möchten wir uns bei unseren zahlreichen Fans, die uns auch in diesem Spiel wieder sehr unterstützt haben. Unser nächstes Spiel findet auswärts am 21. Oktober 2023 um 18 Uhr in der Sporthalle Sennelager gegen die SG Handball Paderborn statt.

Tore: Lotte (5), Giany (4), Sarah (4), Liv (2), Lena (2), Ilka (1)

Quelle: Frauen 1

Spanferkelessen des Fördervereins Handball