News

04.09.23 - Handball

Glanz und Glorie

HSG Handball Lemgo - Frauen 1 16:25 (7:14)



[+] Bild vergößern
Am Samstag startete die neue Saison 2023/2024 der Bezirksliga mit einem Auswärtsspiel gegen HSG Handball Lemgo. Wir betraten das Spielfeld mit großer Entschlossenheit, da wir wussten, dass wir uns gegen diese Mannschaft gut behaupten können.

Unsere Entschlossenheit zahlte sich direkt aus. Bereits in den ersten Minuten gingen wir in Führung und bauten diese bis zur Halbzeitpause auf sieben Tore aus. Die erste Halbzeit zeichnete sich durch eine hervorragende Abwehrarbeit unsererseits aus, die es den Gegnerinnen schwer machte, Tore zu erzielen.

Nach der Halbzeitpause konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen, während unsere Abwehrleistung nach wie vor stark blieb. Die Damen aus Lemgo kämpften zwar tapfer, konnten aber keinen entscheidenden Vorteil erlangen.

Am Ende des Spiels verließen wir das Feld mit einem klaren Sieg von 25:16 und den ersten Punkten der neuen Saison. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und hoffen, dass wir die positive Dynamik beibehalten können.

Ein herzlicher Dank geht an unsere treuen Fans, die uns auch in der Ferne tatkräftig unterstützten. Unser nächstes Spiel ist ein Heimspiel und findet am 9. September 2023 gegen die HSG Blomberg-Lippe 3 um 20 Uhr statt.

Tore: Sara (7), Lilli (6), Carolin (4), Lena (2), Jana (2), Julia (2), Katha (1), Caro (1).

Quelle: Frauen 1


Zurück

Termine

Besucher

Gesamt:
1.734.944
Heute:
203
Gestern:
284
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung