News

01.08.23 - Verein

Klöntreff im Paul-Gerhardt-Haus

Tastenbrecher überraschen die Teilnehmer



[+] Bild vergößern
Langsam hat sich das Zusammenleben nach der Corona-Zeit wieder normalisiert. So konnten Dagmar Jaekel, Gerda Diekmann und Giesela Pöhlers wieder zum Klöntreff ins Gemeindehaus einladen.

Trotzdem ein kleiner Schock im Eingangsbereich mit Blick in den Versammlungsraum. Bisher immer schön dekorierte Teller mit Kuchen und liebevoll angerichteten Schnittchen und Kaffee. Nun der Blick auf einen leeren Tisch, ein paar Blumentöpfe, ein wenig Dekoration. Doch die Sache klärte sich schnell auf. Auf einem anderen Tisch waren Salate, Baguettebrot, Wiener Würstchen und ausreichend Getränke angerichtet. Für das leibliche Wohl war also bestens gesorgt.

Nach dem Geburtstagsständchen ging plötzlich die Tür auf und drei Damen von den Tastenbrechern sorgten mit ihren Akkordeons und vielen Liedern für einen einen schönen Nachmittag.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Boßelturnier
30.05.24 14:00 Uhr
Start und Ziel Sporthalle Billinghausen

Besucher

Gesamt:
1.723.474
Heute:
136
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung