16.04.23 - Handball

Ein Punkt am Kammerweg

Frauen 1 - HSG Rietberg-Mastholte 21:21 (9:9)

Nach einer kurzen Spielpause aufgrund der Osterferien stand an diesem Samstag das Rückspiel gegen die Damen aus Rietberg-Mastholte an. Im Hinspiel konnten wir in der ersten Halbzeit noch gut mithalten, doch in der zweiten Halbzeit gelang es uns lediglich fünf Tore zu erzielen. Das sollte in diesem Rückspiel anders sein.

Gut gelaunt und hoch motiviert starteten wir in das Spiel und konnten direkt in Führung gehen und uns einen Vorsprung von zwei bis drei Toren erspielen. Kurz vor der Halbzeit gab es unsererseits allerdings Probleme in der Deckung, weshalb wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit kam es diesmal nicht zum großen Einbruch, dennoch schafften wir es auch nicht, uns entscheidend abzusetzen. So ging das Spiel unentschieden aus und beide Mannschaften nahmen einen Punkt mit.

Bedanken möchten wir uns bei der Frauen 2 für die personelle Unterstützung und bei unseren Fans, die uns auch diesmal wieder lautstark unterstützt haben.

Unser nächstes Spiel wird am 22.04.2023 um 18 Uhr in Hamm stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Fan die weite Reise auf sich nimmt.

Tore: Giany (8), Lena (5), Lilli (3), Jana (2), Malin (1), Caro (1), Julia (1).

Quelle: Frauen 1

Osterfeuer