19.03.23 - Handball

Versöhnlicher Saisonabschluss

Männl. A-Jugend - CVJM Rödinghausen 52:33 (23:16)

Zum letzten Saisonspiel der männlichen A-Jugend kam eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Rödinghausen an den Kammerweg. Das Spiel begannen beide Mannschaften relativ verhalten. Aber in der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Hin und Her.

Zunächst bekamen die Torleute beider Mannschaften nichts zu fassen und so stand es folgerichtig auch nach zehn Minuten noch unentschieden 5:5. Von da an aber erwiesen sich die Hausherren als das stärkere Team. Tor um Tor konnten sie sich absetzen und gingen mit einem komfortablen Sieben-Tore-Vorsprung in die Pause.

Bei den Gästen war damit die Gegenwehr gebrochen. So entwickelte sich die zweite Halbzeit mehr zu einem Trainingsspiel, was unsere Jungs in vollen Zügen genossen. Mit viel Freude und Einsatz erspielten sie sich reichlich Torchancen und kamen zu einem souveränen 52:33-Sieg.

FĂĽr Felix, Fynn, Eric, Jannik, Tim und Leon ist damit die Handballzeit in der Jugend zu Ende. Wir wĂĽnschen euch weiterhin viel Freude am Handball und eine gute Zeit auch im Seniorenbereich.

Für den TuS dabei: Philip Dumler, Felix Schuler (Tor), Fynn Andoleit (15), Esben Dirks-Danielsen, Mathis Echterhölter (3), Fynn Elbrächter (7), Eric Karger (12), Jannik Laube (8), Tim Meier-Krumsiek (2), Leon Settertobulte (1), Joel Wiese (1), Luis Worthmann (3), Sören Zeisberg.

Auf der Bank: Henning Gote, Nils Lippe

Quelle: Dagmar Andoleit