News

13.03.23 - Handball

Intensiver Arbeitssieg

TV Horn-Bad Meinberg - Frauen 2 21:28 (9:12)



[+] Bild vergößern
Zu ungewohnt später Stunde trafen wir Sonntagabend auf die Damen des TV Horn-Bad Meinberg. Mit hoher Motivation und Ehrgeiz starteten wir ins Aufwärmen und wollten diese Energie auch im Spiel umsetzen.

Allerdings gelang uns das zu Beginn erst einmal nicht. Im Angriff agierten wir teils zu unkonzentriert und verloren viele Bälle, sodass es bis zur 27. Minute dauerte, uns einen Vorsprung zu erspielen um dann mit dem Stand von 9:12 in die Halbzeit zu gehen.

Auch in der zweiten Hälfte machten wir es durch eigene Fehler nochmal unnötig spannend, sodass der TV nochmal auf 16:17 an uns heran kam.
Dann begannen wir allerdings die im Training eingeübten Spielzüge und Laufwege zu spielen und kombinierten uns zu sehenswerten Toren durch.

Auch in diesem Spiel war Tracey wieder unser starker Rückhalt im Tor.
Am Ende bauten wir unseren Vorsprung noch ein wenig aus, sodass sich am Ende doch die Mannschaft aus Horn die Zähne an uns ausbiss. Diese zwei Punkte verbuchen wir nun auch auf der Seite des TuS.
#strahlendeslächeln

Tore Caro 9/5, Jana 4, Becky, Ali und Tete je 3, Lulu und Cora je 2, Maya und Imke je 1

Quelle: Frauen 2


Zurück

Termine

Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.716.338
Heute:
57
Gestern:
232
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung