News

20.09.22 - Verein

Endlich wieder Klöntreff

Herbstlicher Nachmittag im Paul-Gerhardt-Haus



[+] Bild vergößern
Lange mussten die TuS-Senioren warten, bis endlich wieder zum Klöntreff eingeladen werden konnte. Zuletzt fand im November 2020 ein gemeinsames Treffen statt.

Nun konnten Dagmar Jaekel, Giesela Pöhlers und Gerda Diekmann wieder ins Billinghauser Paul-Gerhardt-Haus einladen.

Sie hatten neben einer tollen, leicht herbstlichen Tischdekoration auch wieder für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt. Dagmar Jaekel gratulierte im Namen aller Anwesenden den Teilnehmern, die im ablaufenden Jahr Geburtstag hatten. Außerdem freuten sich die Anwesenden über zwei Teilnehmer die im Alter von jeweils 94 Jahren den Weg ins Gemeindehaus fanden.

Einen besonderen Applaus bekam das Ehepaar Edith und Wilfried Kreuzbusch, das seine diamantene Hochzeit feierte. Für jeden Teilnehmer hatten sie ein kleines Präsent mitgebracht.

Einige Vorträge und Lieder rundeten einen schönen Nachmittag ab.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Rheinische Woche
08.02.23 bis 12.02.23
3. Halbzeit
Kölsch-Party
11.02.23 18:30 Uhr
3. Halbzeit
Weiberfastnacht
16.02.23 19:30 Uhr
TuS-culum
Wanderung
19.02.23 09:30 Uhr
Treffpunkt: Sporthalle Billinghausen
Neuland Wanderweg

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.632.952
Heute:
115
Gestern:
220
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2023 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS