News

11.09.22 - Handball

Verdienter (Auswärts-)Sieg gegen die HSG Blomberg-Lippe 3

HSG Blomberg-Lippe 3 - Frauen 2 25:27 (10:13)



[+] Bild vergößern
Am heutigen Sonntagnachmittag ging es für uns als Gäste in der eigenen Halle gegen Blomberg auf die Platte. Voller Vorfreude und Elan starten wir etwas holprig in die ersten Minuten.

Durch zu viele technische Fehler werfen wir vorne nur wenig Tore und wir kassieren hinten durch zu wenig Absprache die Gegentore. Dank zahlreicher Tore von Atti und Axel können wir uns in der 24. Minute ein wenig absetzen. Durch die positive Stimmung gelingt es uns mit einer Drei-Tore-Führung in die Halbzeitpause zu gehen.

Motiviert und mit einer positiven Stimmung geht es in die zweite Halbzeit. Zu Beginn lassen wir wieder ein wenig nach, sodass es Blomberg gelingt, auf ein Unterschieden heranzukommen. Wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen und geben nochmal Vollgas. Wir bekommen einige Zeitstrafen, ließen uns davon aber nicht beirren. Liv verwandelt wichtige Tore für uns im Unterzahlspiel, sodass wir in der 46. Minute wieder in Führung gehen. Wir kommen wieder gut ins Tempospiel und können somit einige Tore im Angriff werfen. Unsere Torhüterinnen machen es den Blombergerinnen wieder schwer Tore zu werfen. Souverän und verdient gewinnen wir mit zwei Toren gegen Blomberg und nehmen die zwei Punkte mit!

Ein großes Dankeschön geht an Liv, die uns heute tatkräftig unterstützt hat.

Außerdem möchten wir Attis starke Leistung im Angriff, sowie in der Abwehr hervorheben.

Gute Besserung an Nicky, unsere Torhüterin, die sich in der zweiten Halbzeit leider verletzt hat.

Tore: Annika 8, Caro 7, Liv 5, Becky 2, Sophie 2, Dilber, Maya und Felek je 1.

Quelle: Imke Rottschäfer


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.101
Heute:
88
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung