News

26.06.22 - Breitensport

30-jähriges Klöntreff-Jubiläum

Ausflug zum Heimathof



[+] Bild vergößern
Am 24. März 2022 feierte der Klöntreff sein 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass organisierte das Team um Dagmar Jaekel, Gisela Pöhlers und Gerda Diekmann einen kleinen Ausflug zum Heimathof nach Leopoldshöhe.


Dort staunten die 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über das doch sehr vielfältige kleine Museum. In jedem Raum fanden sie bekannte Gegenstände, die sie aus ihrer Jugend kannten. Herr Müller vom Heimatverein Leopoldshöhe führte die Gruppe mit lustigen Anekdoten durch die Ausstellung. Begeisterung fanden auch die Vogelstimmen in einer Voliere, die auf Knopfdruck angefordert werden konnten.

Danach gab es draußen im Schatten auf dem schönen Gelände eine kleine Überraschung in Form von Keksen und flüssigem Lipperschluck.

Zwei Stunden waren im Nu vorbei und es ging wieder mit Bulli und Pkw nach Billinghausen in die 3. Halbzeit. Dort ließen wir den schönen Ausflug mit einem Büffet vom Grill ausklingen. Alle über 75-jährigen Vereinsmitglieder mit ihren Lebenspartnern waren zum anschließenden Grillen ebenfalls eingeladen.

Das war mal wieder eine nette Zusammenkunft nach langer Coronapause!

Quelle: Dagmar Jaekel


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.405
Heute:
142
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung