26.05.22 - Handball

Männer 3 beenden die Saison verlustpunktfrei

Ungefährdeter Sieg zum Ausklang gegen den HC Steinheim 2

Mit 24:0 Punkten und einem Torverhältnis von 341:180 hat die 3. Männermannschaft des TuS am Mittwoch die Saison abgeschlossen. In der kommenden Spielzeit tritt das Team dann in der 1. Kreisklasse an.

Die Geschichte des letzten Saisonspiels gegen den zweitplatzierten HC Steinheim 2 ist dabei schnell erzählt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten vor allen Dingen im Abwehrbereich, konnte der TuS sich langsam aber sicher absetzen und sich bis zur Halbzeitpause einen 14:9-Vorsprung erarbeiten.

Im zweiten Durchgang wurde dann das Tempospiel mehr forciert und ein ungefährdeter, wenn auch glanzloser Sieg eingefahren werden.

Umso glanzvoller wurde die erfolgreiche Saison im Anschluss an das Spiel in der 3. Halbzeit gefeiert.

Quelle: Fabian Pohl

Weinprobe & Flammkuchen