News

21.11.21 - Handball

Vermeidbare Niederlage

JSG Hesselteich/Loxten- männl. B-Jugend 30:25 (17:12)


Unser Team kam schlecht in das Spiel und lag schnell mit 0:3 im Rückstand. Die Abwehr war, wie schon in letzten Spielen wieder sehr offen, dadurch konnte die Heimmannschaft einfache Tore erzielen.

Über 7:4 und 13:9 kam der Gegner zur 17:12-Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich unser Team erheblich. Die Abwehr stand kompakt und unser Team konnte zwischenzeitlich den 19:19-Ausgleich erzielen.

Die Aufholjagd hatte viel Kraft gekostet, Hesselteich/Loxten konnte sich über 22:19, 25:23 zum 30:25-Heimsieg absetzen.

Mit der gleichen kämpferischen Einstellung wie in der zweiten Halbzeit gezeigt, wäre der erste Saisonsieg gegen einen nicht übermächtigen Gegner möglich gewesen. So müssen wir weiter auf den ersten Saisonsieg warten.

Tor für den TuS: Joel Wiese 7, Fynn Elbrächter 7, Connor McGechie 5, Mathis Echterhölter 4, Sören Zeisberg 1, Niklas Lange 1.

Quelle: Ralf Wiese


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.554.349
Heute:
72
Gestern:
219
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS