News

15.11.21 - Handball

Weiße Heimweste gewahrt

Männer 1 - Warendorfer SU 32:28 (16:13)



[+] Bild vergößern
Mit der Warendorfer SU stellte sich am Samstagabend ein gleichwertiger Gegner am Kammerweg vor. Es war somit von Beginn an ein hartes Ringen beider Mannschaften, die Oberhand in dieser Partie zu erlangen. So gelang es Felix Henrich-Held erst in der vierten Minute den TuS mit 1:0 in Führung zu bringen. Zuvor konnte Torsten Leike einen Siebenmeter von Grothues abwehren.

Bis zum 5:5 war für beide Deckungreihen Schwerstarbeit angesagt. Warendorf ging schließlich mit 5:6 in Führung, musste aber im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Danach folgte ein kleiner Einbruch bei den Gästen, zwei Siebenmeter von Nold, zwei Treffer von Henrich-Held und den Fünf-Tore-Vorsprung sicherte dann Malte Begemann mit seinem Treffer. Die Führung wurde bis zum Seitenwechsel beim 16:13 gehalten.

Auch nach dem Wechsel hielten die TuSler den Gegner auf Abstand. Immer wieder gelang es die Lücke in der Warendorfer Abwehr zu suchen und auch zu finden. Von der 41. bis zur 45. Minute wurde ein Vorsprung von acht Toren (28:20) erzielt. Zwar kam der Gegner noch einmal auf fünf Tore heran, musste aber in die 32:28 Niederlage einwilligen.

Tore: Nold 9, Hansen und Ewert je 5, Henrich-Held 4, Diekmann 3, Begemann 2, Fichtler 2, Hohmeier und Neuser je1.

Weitere Fotos

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.460
Heute:
197
Gestern:
187
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung