News

15.11.21 - Handball

Detmolder Zweitvertretung bleibt chancenlos

Männer 2 - SG Handball Detmold 2 27:18 (10:4)



[+] Bild vergößern
Da hatten die Gäste aus der Residenz keine Chance, die Punkte vom Kammerweg mitzunehmen. Schon zur Halbzeit war die Partie gelaufen. Auch nach dem Wechsel ging die Torejagd des TuS weiter.

15:6, 20:10 - die TuS-Angreifer waren einfach zu stark für die Mannschaft aus Detmold.

Die Tore: Timo Pivit 7, Jannik John 6, Timo Schürkamp 4, Luis Welke 3, Jasper Oestreich 2, Nico Blöbaum 2, Jannik Fillies 1, Timo Salzburg 1, Dennis Koch 1.

Weitere Fotos

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.554.351
Heute:
74
Gestern:
219
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS