News

20.08.21 - Verein

Treffen der TuS-Senioren

Grillnachmittag in der 3. Halbzeit



[+] Bild vergößern
Der Spruch des Tages: „Endlich können wir uns mal wieder treffen“. Nach dem letzten Treffen vor anderthalb Jahren im Februar 2020 - der ein oder andere konnte sich kaum noch daran erinnern - waren die Senioren des TuS (Ü70) und die Mitglieder des Klöntreffs vom Vorstand in die 3. Halbzeit eingeladen worden.

Nachdem die Coronasituation es zuließ, war es für den TuS-Vorstand klar, schnell wieder ein Treffen für den Seniorenbereich und die Teilnehmer des Klöntreffs zu veranstalten. In der 3. Halbzeit hatten Karin Büker und Dagmar Jaekel zusammen mit Gastwirt Martin Klein alles bestens vorbereitet. Ein umfangreiches Büfett mit dazugehörendem Grillfleisch und Getränke waren bereit gestellt.

Im Anschluss hatte Dagmar Jaekel noch einige lustige Vorträge auf Lager, die den Nachmittag abrundeten.

Die 3. Halbzeit ist außer am Dienstag (Ruhetag) von 18.30 bis 23.00 Uhr und Sonntag von 12.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Das Team der 3. Halbzeit nimmt auch telefonische Reservierungen unter 05232 702265 entgegen.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.130
Heute:
54
Gestern:
196
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung