News

11.10.20 - Handball

Die Punkte bleiben sicher am Kammerweg

Frauen 2 - Frauen 1 23:28 (12:17)


Im ersten Heimspiel trafen wir direkt auf unsere erste Frauen, eine starke Mannschaft mit Potenzial und Ambition zum Aufstieg. Wir wussten also, das wird nicht einfach, aber wir haben auch nichts zu verlieren.

Die ersten 10 Minuten haben wir irgendwie verschlafen und die Frauen 1 gingen mit 3:11 in Führung. Doch dann begann unser Kampf, in der Abwehr stimmte endlich die Absprache und vorne wurden die Chancen genutzt. Mona, Tete, Caro, Jana, Katha und Vanny netzten ein. So gingen wir mit einem 12:17 in die Halbzeitpause.

Hoch motiviert ging es in die zweite Halbzeit, in der wir da anknüpften wo wir aufgehört haben. Franzi zwischen den Pfosten machte einen hervorragenden Job und entschärfte jeden Ball, darunter auch einen Tempogegenstoß und mehrere freigeworfene Bälle hintereinander. Wir konnten nun ausgleichen (19:19) und die Motivation blieb hoch. Es wurde nochmal spannend, doch leider schlichen sich dann wieder die kleinen Fehler ein und wir nutzten vorne unsere Chancen nicht. Nach 60 Minuten stand es 23:28.

Dennoch gehen wir mit einem super Gefühl aus dem Spiel. Wir haben Kampfgeist gezeigt und unsere liebe Erste durchaus geärgert.

Tore: Caro 6, Mona 4, Jana 4, Tete 3, Vanny 3, Katha 2, Imke 1.

Quelle: Tracey Turmbull


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.473.021
Heute:
137
Gestern:
208
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS