News

06.09.20 - Verein

Erster Soundcheck erfolgreich

Neue Lautsprecheranlage in der Sporthalle



[+] Bild vergößern
Die beim Bau der Sporthalle Billinghausen im Jahr 2004 als Grundausstattung beschaffte Lautsprecheranlage erwies sich zuletzt bei vielen Veranstaltungen wie dem Final Four oder anderen gut besuchten Handballspielen als nicht "durchsetzungsstark" genug. Mit zwei neuen Aktivlautsprechern wurde jetzt für Abhilfe gesorgt.

Insbesondere in der kommenden Landesliga-Saison der Männer und den Jugendspielen in den Oberligen sind wir dank der kompetenten Beratung von André und Pascal Swoboda nun bestens gerüstet.

Die Montage der Lautsprecher und die Einrichtung des Mischpults wurde von Max Ewert, Ingo Diekmann, Erwin Lindhorst, Karsten Neuser und Björn Wedegärtner am Samstag in genau zweieinhalb Stunden abgeschlossen.

Wir blicken nun gespannt auf die kommenden Spiele mit neuem Sound und hoffentlich wieder eine volle Halle im Jahr 2021.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken und freuen uns, dass ein weiteres Projekt an bzw. in der Sporthalle Billinghausen erfolgreich abgeschlossen wurde.

Quelle: Fabian Pohl


Zurück

Termine

Galerie

Besucher

Gesamt:
1.473.016
Heute:
132
Gestern:
208
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS