14.03.20 - Verein

Gesundheit steht über allem

Mitgliederversammlung und weitere Veranstaltungen abgesagt

Mit den Folgen der Corona-Krise für den TuS hat sich am gestrigen Freitag der geschäftsführende Vorstand beschäftigt. Aufgrund der noch nicht absehbaren weiteren Entwicklungen und der vorliegenden Verfügungen der Stadt Lage wird, neben der schon bekannten Einstellung des Handball-Spielbetriebs, der gesamte Trainings- und Übungsbetrieb der Breitensport- und Handballabteilung mindestens bis zum 19. April 2020 eingestellt.

Die Sporthallen in Müssen einschließlich des TuS-culums und Billinghausen und damit auch die 3. Halbzeit bleiben für diesen Zeitraum geschlossen.

Die für den kommenden Freitag, den 20. März 2020 anberaumte Mitgliederversammlung wird auf einen späteren Termin verschoben.

Die folgenden Veranstaltungen sind ebenfalls von einer Absage betroffen:

- Walking Football Turnier am 28. März 2020
- Osterturnier der männl. A- und B-Jugend am 11. April 2020
- Osterfeuer am 11. April 2020

Ob folgende Veranstaltungen wie der Tanz in den Mai oder der Saisonabschluss stattfinden können, ist derzeit noch nicht kalkulierbar.

Sollte es weitere den TuS betreffende Entwicklungen geben, werden wir an dieser Stelle informieren.

Bleibt gesund!

Auch in schweren Zeiten gilt: Grün und Weiß ein Leben lang!

Quelle: Fabian Pohl

1.718.554