10.02.20 - Verein

Scheine für Vereine: Vielen Dank!

TuS sichert sich Prämien bei REWE-Aktion

Im Rahmen der Aktion „Scheine für Vereine“ konnte sich der TuS durch die Unterstützung seiner Fans viele interessante Prämien sichern, darunter unter anderem ein Ergometer, sogenannte „Flow Side Pads“ für Kräftigungsübungen und Fußbälle für die Walkingfootball-Gruppe.

Nun galt es „Danke“ zu sagen. Einerseits bei der REWE, die diese tolle Vereinsaktion auf die Beine gestellt hat. Gleichzeitig natürlich auch bei den fleißigen Sammlerinnen und Sammlern, die ihre Vereinsscheine für den TuS eingelöst haben.

So trafen sich dann auch Klaus Rottschäfer und Fabian Pohl mit Bianca Schmidt (REWE-Markt in Müssen) und Nina Wunsch als einer der fleißigsten Scheine-Sammlerinnen, um sich für das Engagement zu bedanken.

Quelle: Fabian Pohl

Osterfeuer