01.09.19 - Jubiläum

Rückblick Teil 5: Mit 100 durch die Nacht

Volles Haus bei der Jubiläumsparty

Dass beim TuS gerne und gut gefeiert wird, ist allseits bekannt. Und so durfte am Samstag nach dem 1. Billinghauser Sportstudio und dem erfolgreichen Handballspiel der 1. Herren die große Jubiläumsparty nicht fehlen.

Und auch diese ließ keine Wünsche offen: Mit der Showband „Music and Fun“ hatte der TuS eine Top-Partyband engagiert, die mit ihrem großen Repertoire für alle etwas dabei hatte. Gleiches gilt für die DJs „Flying Hirsche“ (Simon Schling und Pascal Swoboda), die den zahlreichen Partygästen im Festzelt ordentlich einheizten.

Gut, dass für den Nachschub an kalten Getränken durch die Spielerinnen und Spieler der Damen- und Herrenmannschaften des TuS hervorragend gesorgt war und die A-Jugendlichen für Gläsernachschub sorgten. Denn nur, wenn alle anpacken, kann ein so großes Event gestemmt werden: Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

So wurde fast bis zum Morgengrauen in familiärer Atmosphäre durchgetanzt und alle Partygäste konnten sich davon überzeugen: Vom Feiern versteht der TuS etwas!

Quelle: Petra Wirtz-Kaltenberg

Weinprobe & Flammkuchen