News

09.02.19 - Verein

Närrischer Nachwuchs feiert Kinderkarneval

Kinderprinz Yannis I. (Wartig) und Kinderprinzessin Frieda I. (Brinkmann)



[+] Bild vergößern
Volles Haus auch beim Kinderkarneval von Sunnerbieke-Ellernhüchte! Unter dem Motto "Die Manege ist frei!" zeigte der närrische Nachwuchs nur wenige Stunden nach dem "großen Karneval" wie sie feiern können.

Das Highlight mit dem neuen Kinderprinzenpaar Yannis I. und Frieda I. waren natürlich die mit Spannung erwarteten Garde- und Showtänze unserer Teenie-Garde. Zum zweiten Mal standen die zwölf Mädchen mit im Mittelpunkt des Nachmittags. Neben Waffeln, Kuchen und Getränken konnten sich die vielen Prinzessinnen, Piraten und Räuber an verschiedenen Turnstationen und Bastelangeboten so richtig austoben. Mit einer riesen Polonaise und der Übergabe des Kinderjahresordens an war der Nachmittag leider viel zu schnell vorbeigegangen.

Ein riesiger Dank geht an die Teenie-Garde, das Kinderkarnevalsteam, die Elferratsdamen und allen Helfern, die für diesen tollen Nachmittag gesorgt haben.

3 x Sunnerbieke-Ellenhüchte

Quelle: Ingo Sundermann


Zurück

Termine

Wanderung
17.02.19 09:30 Uhr
Dünenpfad in Augustdorf
ca. 4 km Rundwanderweg
Senioren-Kaffeetrinken
17.02.19 15:00 Uhr
3. Halbzeit
Weiberfastnacht mit Sunnerbieke-Ellernhüchte
28.02.19 19:30 Uhr
TuS-culum
Final Four
02.03.19 bis 03.03.19
Sporthalle Billinghausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1348222
Heute:
143
Gestern:
194
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann FacebookYoutube
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS