News

18.09.18 - Handball

Vierzig Auswärtstore in Schlangen

VfL Schlangen - Männer 1 28:40 (13:15)


Beim Vorjahresdritten aus Schlangen fand der TuS nicht gut in die Partie und lag anfangs mit 4:2 in Rückstand. Nach einigen Minuten auf dem nigelnagelneuen Parkett am Rennekamp drehte die Antonewitch-Sieben dann das Spiel und führte bis zur Pause mit zwei Toren. Beim Stand von 13:15 gingen es in die Kabine.

Mit der Leistung in der ersten Halbzeit konnte man nicht zufrieden sein und Coach Antonewitch schwor darauf ein, jetzt Vollgas zu geben.

Direkt nach dem Seitenwechsel wurde die Vorgabe super umgesetzt und ein Sechs-Tore-Lauf führte recht kurzfristig zum 13:21. In der Folge ließen die TuSler nicht mehr locker und bauten den Vorsprung bis zum Schluss kontinuierlich auf 28:40 aus.

Fabian Diekmann erzielte dabei nicht nur das vierzigste Tor sondern auch noch zehn weitere Treffer. Am Ende konnte ein gelungener Auswärtsauftakt gefeiert werden.

Daneben trugen sich Bracksiek (8), Hohmeier (6), Kramer (5), Ziegenbein (4), Ratanski, Ernst (je 2), Sielemann und Nold (je 1) in die Torschützenliste ein.

Weiter geht es am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen Handball Lemgo 3. Anpfiff ist wie gewohnt am Sonntag um 18:00 Uhr in der Sporthalle Billinghausen.

Quelle: Männer 1


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.599
Heute:
136
Gestern:
200
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung