27.06.22 - Handball

Abschlussfahrt der 3. Damenmannschaft

Ein wunderschönes Wochenende auf Wangerooge

Der dritte Versuch nach zwei Jahren mit dem Coronavirus hat endlich geklappt, wir durften alle zusammen auf Mannschaftsfahrt. Es ging früh morgens am 16. Juni mit drei Autos los in nördliche Richtung, gelandet sind wir dann bei schönstem Wetter auf Wangerooge.

Dort wurden drei klasse Ferienwohnungen bezogen, von wo aus wir die Insel erkunden konnten. Zwei Mutige haben auch die Nordsee getestet und waren schwimmen.

Wie immer hat unser Zwerg für uns gegrillt und es gab den einen oder anderen feuchtfröhlichen Abend. Leider mussten wir nach vier Tagen die Insel wieder Richtung Festland verlassen.

Eine rundum schöne, perfekt organisierte Mannschaftsfahrt war zu Ende, die aller letzte so als 3. Damenmannschaft, da wir uns leider, schweren Herzens, im März vom Spielbetrieb abmelden mussten. Mit einer knappen Personaldecke gestartet, konnten Ausfälle durch Krankheit und Verletzung nicht mehr ersetzt werden. Für einen großen Teil der Leute auf dem Foto bedeutet das dann auch die "Handballrente".

Quelle: Beate Genz

Weinprobe & Flammkuchen