News

27.06.22 - Handball

Abschlussfahrt der 3. Damenmannschaft

Ein wunderschönes Wochenende auf Wangerooge



[+] Bild vergößern
Der dritte Versuch nach zwei Jahren mit dem Coronavirus hat endlich geklappt, wir durften alle zusammen auf Mannschaftsfahrt. Es ging früh morgens am 16. Juni mit drei Autos los in nördliche Richtung, gelandet sind wir dann bei schönstem Wetter auf Wangerooge.

Dort wurden drei klasse Ferienwohnungen bezogen, von wo aus wir die Insel erkunden konnten. Zwei Mutige haben auch die Nordsee getestet und waren schwimmen.

Wie immer hat unser Zwerg für uns gegrillt und es gab den einen oder anderen feuchtfröhlichen Abend. Leider mussten wir nach vier Tagen die Insel wieder Richtung Festland verlassen.

Eine rundum schöne, perfekt organisierte Mannschaftsfahrt war zu Ende, die aller letzte so als 3. Damenmannschaft, da wir uns leider, schweren Herzens, im März vom Spielbetrieb abmelden mussten. Mit einer knappen Personaldecke gestartet, konnten Ausfälle durch Krankheit und Verletzung nicht mehr ersetzt werden. Für einen großen Teil der Leute auf dem Foto bedeutet das dann auch die "Handballrente".

Quelle: Beate Genz


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.025
Heute:
154
Gestern:
230
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung