07.04.22 - Handball

Saisonabschluss der weiblichen C-Jugend

Mit den Aufgaben gewachsen

Am vergangenen Freitag feierte die weibliche C-Jugend mit ihren Eltern und den beiden Trainerinnen Dilber und Kim ihren Saisonabschluss in der 3. Halbzeit.

In einer nicht gerade einfachen Saison, in der die Mädels in der Oberliga bzw. Landesliga gegen teils deutlich überlegene Mannschaften antreten mussten, blieben alle Spielerinnen und ihre Eltern weiter am Ball.

In Punkten ausgedrückt war es keine erfolgreiche Saison. Jedoch haben sich die Mädels im Saisonverlauf immer weiter entwickelt, haben in keinem Spiel aufgegeben und sind vor allem als Team zusammengewachsen.

Der Dank gilt dem Trainerteam, das ebenfalls nie aufsteckte. Ein weiterer Dank gilt dem Förderverein Handball, der den Abend mit einer Spende unterstützt hat.

Quelle: Christian Pletz

Weinprobe & Flammkuchen