News

12.09.21 - Handball

Verbandsliga-Qualifikation gelungen

Handball Bad Salzuflen - männl. B-Jugend 24:28 (12:15)


Unsere Jungs haben die Qualifikation zur Verbandsliga geschafft. Auch das dritte Spiel in Aspe gegen Handball Bad Salzuflen wurde mit 24:28 gewonnen.


Der TuS kam gut ins Spiel und führte schnell mit 0:3. Die Gastgeber kamen dann zwar zum 8:8-Ausgleich führte zwischenzeitlich auch 10:8, bis zur Pause konnte sich unser Team aber wieder absetzen und lag mit 12:15 in Front.

Auch die Maßnahme von Bad Salzuflen Connor und Joel in Manndeckung zu nehmen zahlte sich nicht aus. Wieder einmal war es unsere gute Abwehr die Handball Bad Salzuflen vor Probleme stellte und uns immer schnell in das Angriffsspiel brachte.

Die Hälfte der Tore wurden über die Außenpositionen durch Sören und Niklas erzielt. Über 17:20, 21:24 wurde das Spiel mit 24:28 gewonnen.

Torschützen fūr den TuS: Sören Zeisberg 10, Fynn Elbrächter 6, Connor McGechie 5, Niklas Lange 4, Mathis Echterhölter 2 und Joel Wiese 1


Quelle: Ralf Wiese


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.142
Heute:
64
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung