News

16.12.19 - Handball

Klarer Erfolg zum Jahresabschluss

Männer 1 - TuS SG Sennelager 38:16 (16:10)


Schon zwischen der zehnten und siebzehnten Minute stellten die Grün-Weißen die Zeichen auf Sieg. Von 7:4 wurde das Ergebnis auf 11:5 hochgeschraubt. Die nur mit zwei Auswechselspielern besetzte Bank der Gäste versuchte den Angriffswirbel des TuS mit Umstellung der Deckung zu bremsen.

Vergeblich. Ob vorgezogen mit einer 4:2- oder mit einer 5:1-Deckung - die Müssener Angriffsreihe war nicht zu bremsen. Mit sechs Toren Vorsprung zur Halbzeit ließ Trainer Axel Helmold den zweiten Durchgang schon ein wenig entspannter angehen. Die Bank wurde durchgewechselt und der heimische TuS baute kontinuierlich die Führung aus. Nach dem 23:13 in der 38. Minute war der Drops endgültig gelutscht. Sennelager hatte der Angriffsreihe der Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzen. Dann waren da ja auch noch Thorsten Leike und Tim Alisch zwischen den Pfosten, die der Sennelager Angriffsreihe das Leben schon erheblich erschwerten.

Die Tore: Hohmeier 9, Fichtler 5, Hansen 6, Matis 6, Ratanski 2, Felix Henrich-Held 3, Kramer 2, Ewert 2, Nold 3.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.395
Heute:
91
Gestern:
226
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung