News

04.11.19 - Verein

Förderverein Handball freut sich über gut besuchtes Spanferkelessen

Aktion zur Mitgliedergewinnung gestartet


Auch im Jahr 2019 war das traditionelle Spanferkelessen des Fördervereins Handball ein Besuchermagnet. So konnte der stv. Vereinsvorsitzende Hermann Mehlig jr. über einhundert Gäste im TuS-culum begrüßen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde den Gästen die besondere Funktion und Wichtigkeit des Fördervereins innerhalb des TuS verdeutlicht und gleichzeitig der Startschuss für die Aktion "100" gegeben. Das Ziel ist hierbei, bis zum Start des Jahres 2020 die Mitgliederzahl des Fördervereins auf einhundert zu erhöhen. Die ersten zwölf Mitgliedsanträge sind bereits gestellt worden. Aber da geht noch mehr! Das Aufnahmeformular zum Download findet sich auf der TuS-Webseite (unter Handball/Förderverein) zum Ausdruck und im Foyer der Sporthalle Billinghausen in gedruckter Form.

Im Anschluss ließen sich die Gäste das Spanferkel, zubereitet im Hause Holzkamp, schmecken.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem eingespielten Helferteam sowie der 2. Frauen- und 2./3. Männermannschaft, die die Getränkeversorgung gesichert haben.

Quelle: Fabian Pohl


Zurück

Termine

Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.718.123
Heute:
47
Gestern:
196
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung