News

01.10.19 - Handball

Niederlage in Bad Salzuflen

Handball Bad Salzuflen 2 - Frauen 226:12 (10:3)


Mit einem Sieg aus der letzten Woche ging es Sonntagnachmittag für die Frauen 2 nach Bad Salzuflen. Auch wenn die Stimmung in der Mannschaft gut war, konnte der Sieg der letzten Woche leider nicht mit in dieses Spiel genommen werden, so dass nur schwer in das Spiel gefunden wurde.

Das eher ruppige Spiel der Gegnerinnen verglichen mit einem verlängerten Mittagsschlaf, dem fehlenden Zug zum Tor und Ideenlosigkeit vorne im Angriff seitens der Müssenerinnen spiegelte sich auch im Halbzeitstand von 10:3 wider. Auch wenn die Abwehr hinten relativ gut stand und die Torfrau Tracey ihren Job gut machte: vorne im Angriff musste deutlich mehr passieren.

In der zweiten Halbzeit war zwar deutlich mehr Bewegung zu erkennen, die Köpfe waren dennoch unten. Trotz der guten Torwartleistung und einiger gut ausgespielter Tore in der zweiten Halbzeit sorgten verpatzte Basics, die fehlenden Abschlüsse nach vorne und vor allem die nicht gemachten Tore im zweimaligen Überzahlspiel sowie einige Tempogegenstöße der Gegner zum Ende hin schließlich zu einem unbefriedigtem Endstand von 26:12.

Da geht noch mehr Mädels!

Tore: Caro (3), Sarah A. (2), Sarah P. (1), Alisha (1), Miri (1), Imke (1), Mona (1), Charly (1), Nina (1).

Quelle: Charly Kaltenberg


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.712.901
Heute:
102
Gestern:
185
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung