News

11.09.19 - Handball

Highlight zum Saisonbeginn

Männliche E-Jugend läuft mit den Profis des TBV Lemgo-Lippe ein


Nachdem wir am Sonntagvormittag das erste Einstufungsturnier mit einem dritten Platz abgeschlossen hatten, sind wir am Nachmittag mit den Profis des TBV Lemgo-Lippe eingelaufen.

Auch wenn der TBV - trotz unserer lautstarken Unterstützung - das Spiel gegen die Recken aus Hannover-Burgdorf nicht gewinnen konnte, war es ein tolles Erlebnis, mit dem Lemgoer Team in die Phoenix Contact Arena einzulaufen.

Nach Spielschluss holten wir uns noch Autogramme von den Spielern, die uns diese trotz der Enttäuschung über die Niederlage gerne gegeben haben.

Wir werden diesen Nachmittag so schnell nicht vergessen und möchten uns auf diesem Weg beim TBV Lemgo-Lippe bedanken, für diesen schönen Nachmittag bedanken.

Quelle: Klaus Lange


Zurück

Termine

Osterfeuer
30.03.24 19:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen
Weinfest
20.04.24 17:00 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.713.020
Heute:
7
Gestern:
214
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung