News

26.02.19 - Handball

Bittere Niederlage in Altenbeken

HSG Altenbeken/Buke 2 - Männer 1 24:21 (11:8)


Am Samstagmittag reisten wir nach Altenbeken, um zwei Punkte zu entführen. Leider schafften wir es von Anfang an nicht, die gut herausgespielten Chancen zu nutzen. Zu häufig warfen wir den gegnerischen Keeper ab. So kam es, dass wir in der ersten Halbzeit zwar nur elf Gegentore zugelassen haben, allerdings selbst auch nur acht Treffer erzielten. Bereits zu diesem Zeitpunkt hatten wir vier Siebenmeter verworfen.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns leider nicht den Hebel nochmal umzulegen. Die Trefferquote lag weiterhin bei unter 50 Prozent, was ein Aufschließen zu den Gastgebern immer wieder verhinderte. Der Endstand von 21:24 ist für uns natürlich alles andere als zufriedenstellend.

Für das Heimische Final-Four am Kammerweg versprechen wir allerdings eine bessere Leistung zu zeigen und freuen uns auf viele Zuschauer!

Quelle: Männer 1


Zurück

Termine

Weinprobe & Flammkuchen
20.04.24 17:30 Uhr
3. Halbzeit
Handball-Saisonabschluss
11.05.24 18:00 Uhr
3. Halbzeit

Besucher

Gesamt:
1.717.265
Heute:
187
Gestern:
207
Jetzt online:
1
max am Tag:
2.340
max online:
186
BECO & Witte Elektromontagen
Faktordrei GmbH
HWB Furniere & Holzwerkstoffe GmbH
Nahkauf Michael Wallbaum
REWE Bianca Schmidt
Riemeier GmbH & Co. KG
Schlau Elektrotechnik
SK Pharma Logistics GmbH
Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter
Wasser Sonne Wärme
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit Facebook Youtube Instagram
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2024 - Impressum - Datenschutzerklärung