12.02.19 - Handball

Gelungene Revanche

HSG Handball Lemgo 3 - Männer 1 19:28 (9:15)

Am Samstagabend traten wir in der Volker-Zerbe-Halle gegen die HSG Handball Lemgo 3 an. Nachdem diese uns im Hinspiel mit acht Toren geschlagen haben, waren wir selbstverständlich hochmotiviert zu zeigen, was wir leisten können.

In der Deckung standen wir dann auch von Beginn an gut und hatten die Lemgoer im Griff. Im Angriff konnten wir uns ebenfalls gut durchsetzen und so bereits bis zur Halbzeit eine 15:9-Führung aufbauen. Gerade Dennis Nold gelang es immer wieder einen Weg durch die Abwehr zu finden. Insgesamt gelang es ihm so acht Treffer aus dem Spiel zu markieren.

Im Gegensatz zur Partie gegen den VfL Schlangen hielten wir unsere Konzentration hoch. Wir konnten uns auch weiterhin auf unsere Hüter verlassen, die einen starken Rückhalt boten. So konnten wir einen ungefährdeten 28:19-Sieg einfahren. Nach zuvor zwei Unentschieden konnten wir in dieser Partiel wieder Selbstvertrauen für die nächsten Spiele tanken.

Am kommenden Sonntag empfangen wir die Sandhasen aus Augustdorf/Hövelhof in heimischer Halle am Kammerweg in Billinghausen.

Quelle: Männer 1

Weinprobe & Flammkuchen