News

10.02.19 - Verein

Neues Prinzenpaar besucht Senioren des TuS

Karnevalsfeier beim Klöntreff



[+] Bild vergößern
Nach der Proklamation am Samstag hieß es für das neue Prinzenpaar als erste Amtshandlung, die Senioren vom Klöntreff des TuS zu besuchen. Das Orga-Team um Dagmar Jaekel, Gerda Diekmann und Gisela Pöhlers hatte wie immer für leckere Canapés, Kaffee und Kuchen für den Nachmittag gesorgt.

Natürlich durfte ein bunt gedeckter Tisch mit Konfetti, Luftballons und Blumen nicht fehlen. Auch die musikalische Begleitung zum allgemeinen geselligen Schunkeln fehlte nicht.

Mit einem dreifachen "Sunnerbieke-Ellernhüchte" wurde das Prinzenpaar Carolin Schling und Simon Berkenkamp von den vierzig Teilnehmern empfangen. Dagmar überreichte der Prinzessin einen wunderschönen Blumenstrauß und dem Prinzen eine Flasche "Lipper Schluck". Beide sind im Dorf bestens bekannt; so wurde viel geklönt und natürlich auch gelacht. Die von ihnen mitgebrachten flüssigen Geschenke waren sehr begehrt und die Stimmung stieg stetig an.

Nach einer Geschichte vom Lehmklumpen und Ratschlägen für Senioren, verging die Zeit wieder viel zu schnell. Alle waren glücklich, zufrieden und freuten sich, dass sie in ihrem hohen Alter doch noch etwas von dem "Karnevalsvirus" in Müssen-Billinghausen mitbekamen.

Quelle: Hagen Fiebig


Zurück

Termine

Tanz in den Mai
30.04.19 20:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Aufstellen des Maibaums und Frühschoppen
01.05.19 11:00 Uhr
Festzelt am Sportplatz Müssen
Handball-Saisonabschluss
11.05.19 18:00 Uhr
3. Halbzeit
Qualifikationsspiele männl. B-Jugend
12.05.19 10:00 Uhr
Sporthalle Billinghausen

Galerie

Besucher

Gesamt:
1361633
Heute:
149
Gestern:
179
Jetzt online:
1
max am Tag:
2340
max online:
186
TuS-culum - Die Räumlichkeit für Ihre Feier 3. Halbzeit - Vereinslokal für Jedermann Facebook Youtube Twitter
© TuS Müssen-Billinghausen e. V. 2002-2019 - Impressum - Datenschutzerklärung - SIS